Daten von dem internen Speicher(Android) wiederherrstellen. wie funktionierts?

Luk4s-320

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
304
Moin,

ich hab hier grad das Sony ST27I liegen und von dem müssen Daten wiederherrgestellt werden, die gestern aus dem internen Speicher gelöscht wurden. Ich hab schon dieses dr.fone ausprobiert, das ließ sich aber meinen 2 Windowsrechnern nicht erfolgreich installieren, dann hab ich recuva ausprobiert. Recuva scheint aber wohl nicht den internen Speicher abzscannen zu können. Ich hab auch noch 7-Data Android recovery installiert und es damit versucht, aber das zeigt auch manche ordner aus dem internen Speicher gar nicht an und... hab da auf jedn fall nichts mit hinbekommen.

Weiß hier jemand, ob es 'ne Möglichkeit gibt, aus dem internen Speicher Daten wiederherrstellen zu können? Gibt es da noch irgendein anderes Programm. Mir geht es hier lediglich um Fotos, die gestern abend versehentlich gelöscht wurden.


Vielen Dank im Voraus
 
Ich hab den DCIM Ordner einfach mal auf die Platte kopiert und versucht, diesen Ordner dann mit recuva zu scannen, hat aber nichts gebracht. Das problem ist halt, dass ich nicht mit recuva auf den internen Speicher des Smartphones zugreifen kann. Den speicher kann ich nicht kopieren, nur einzelne Ordner daraus, aber das bringt nichts


wie meinst du das denn=
 
Zurück
Oben