• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ SA Whitelist-Server für Gamer mit Gewissen

killbox13

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.279
Hallo liebe CB-Community !

Nach langem hin und her habe ich mich mit einem guten Freund dazu überwunden wieder einen DayZ Server für die Standalone anzubieten.
Diesmal jedoch als eine Art kleines Projekt welches nur durch eine solide Community bzw. durch Spieler mit "Gewissen" ;) durchzusetzen ist.

Nach ständigem ärger mit Cheatern und sinnlosen KoS Situationen sahen wir hier unsre einzige Chance nochmal in allen Aspekten die DayZ mit sich bringt Spaß haben zu können.
Viele Dinge wurden nie gecraftet, ausprobiert oder genutzt da es wohl auf den Publics fast nurnoch darum geht, schnell 'ne Wumme zu finden und den Banditen zu spielen.
Mehr als ein "Hallo" war kaum noch drin bevor geschossen wurde.

Unsere Idee lässt sich wie erwähnt erst mit den richtigen Spielern durchsetzen und so hoffen wir auch hier den ein oder anderen dafür begeistern zu können.

Starten wird die ganze Nummer wohl direkt ab morgen Abend. Der Server läuft, heute haben wir auf die schnelle die Info Page ausgefüllt und es kann somit baldig losgehen. :)

Ich bitte daher , sollte Interesse bestehen sich die Zeit zu nehmen und auf unsrer kleinen Page alle Infos sorgfältig durchzulesen bevor ihr etwas bewertet.

Finden könnt ihr das ganze HIER

Dieser Thread sollte allerdings nur der Grundlegenden Information dienen. Diskussionen möchte ich hier ungern starten. Ich hoffe dafür habt ihr Verständnis.

Also dann, bis vielleicht demnächst in DayZ :)
Einen schönen Abend noch!​
 
Das klingt auf jeden Fall gut. :) Aus den oben genannten Gründen spiele ich auch weniger DayZ als zu Beginn. Schaue ich mir mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich wirklich interessant!
Spiele gar kein DayZ mehr wegen der KoS Problematik - ich werd mich mal bei euch bewerben :)
 
Interessantes Projekt!

Werde mich die Tage mal genauer auf der oben angegebenen HP umschauen!
 
Tu das :) es is schön zu sehen dass wir nicht die einzigen sind die so über die KoS Problematik denken.

Ist auch alles total locker .. man darf eben nur nicht faul sein und muss sich bei clans.de nen account machen was 20 Sekunden dauert. Ist auch ehrlich gesagt nur zweckmäßig da von uns keiner auf eigene Faust mal eben ne richtige Homepage zaubern könnte ^^

LG
 
Die Idee finde ich super. Habe DayZ schon lange nicht mehr gespielt, da man eigentlich nur noch gegeneinander gespielt hat. Als PvE'ler war das sehr frustrierend...
 
Sehr schön, morgen gleich mal testen. Habe mir heute erstmals Dayz gekauft. Rust ist aufgrund kos und cheaten unspielbar geworden

Würde mich über Mitspieler freuen die mir als Anfänger helfen :)
 
Zurück
Oben