Windows Live Konto wurde gespeert

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
100
Hi, mein Live Konto wurde gesperrt da ich mehrfach mein Passwort falsch eingegeben hatte.
Wie kann ich mein Konto nun wieder entsperren lassen ?
Da ich deren Inhalten nämlich brauche.
 
passwort zurücksetzen / ändern.... dann solltest du ohne probleme wieder einloggen können.
 
denke MS schickt dir ne PIN auf deine hinterlegte E-Mailadresse
 
royalhunter schrieb:
passwort zurücksetzen / ändern.... dann solltest du ohne probleme wieder einloggen können.

Nein gesperrt ist gesperrt
das habe ich schon erledigt aber mein Konto ist nach wie vor gesperrt.

Janz@
Ich hab bei der hinterlegten Adresse irgendwas eingetippt also geht das nicht.
 
Joghurt(: schrieb:
Ich hab bei der hinterlegten Adresse irgendwas eingetippt also geht das nicht.

Das ist natürlich super schlau, jetzt weisst du wenigstens warum man da was richtiges angeben sollte wenn ein der account wichtig ist.

Support Anschreiben/Anrufen und mit ganz viel glück wirst du wieder an den Account kommen
 
Wer so schlau ist und bei der Alternativ-adresse irgend einen schwachsinn eintippt ist selbst dran schuld wenn er dann probleme hat ;)
 
ja eventuell kann der support helfen aber die zaubern auch nicht, wenn der account mit falschen daten angelegt wurde.

vielleicht wurdest du nur temporär ausgesperrt für 24 stunden und solltest es nach diesem zeitraum erneut versuchen mit dem zurücksetzen des pw. wobei das mit falscher email adresse wohl eher nicht machbar ist.
 
KenshiHH schrieb:
Das ist natürlich super schlau, jetzt weisst du wenigstens warum man da was richtiges angeben sollte wenn ein der account wichtig ist.

Support Anschreiben/Anrufen und mit ganz viel glück wirst du wieder an den Account kommen

Blödsinn in meinem Fall konnte ich die alternativ Adresse gar nicht nutzen.
 
Zurück
Oben