Controller verhindern start

ReXoR89

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
206
Hallo,

ich habe bisher immer FIFA 15 zu zweit gezogt. jetzt hab ich mir 2 zusätzliche controller gekauft, doch wenn ich alle 4 anschliesse, stürzt FIFA ab sobald ich ins Fenster klicke. bei Geometry War 3 startet zwar erkennt aber nur 3 controller. the extenderbos hingegen funktionier mit allen 4.

Wo liegt der fehler? was kann ich tun um FIFA 15 mit 4 controllern zu spielen?
 
...erst mal was zum Rechner schreiben!?
 
Windows 8.1
Nvidea GTX 560Ti
Mainbord weis ich leider nicht
 
Eine SW geht, eine geht halb und eine dritte pfeift ab…

Ich tippe mal darauf, dass diese SW nicht mit so vielen Controllern kann oder vielleicht vorher eingestellt zu werden wünscht bestimmte Controller in bestimmter Zahl vorzufinden.

Oder kann man (ich bin keine Spielerseele) die Controller irgendwie von deren Seite individualisieren? Wenn ich 3 Mäuse anschlösse hätte ich immer noch nur einen Mauscursor um den sich gestritten würde. Bei 4 Spielern gleichzeitig die 4 Objekte im Game kontrollieren muss schon mal jedes Objekt wissen mit welchem Controller es verheiratet ist. Gibts keine Anleitung?

CN8
 
was meinst du mit SW?
einstellen welche zb mannschaften/spieler zu welchem controller gehören macht man ingame!
 
Zurück
Oben