Titan X mit 24 GB RAM?

Sollte das deren Ernst sein (und der erste April ist recht nahe, also Vorsicht), dann dürfte das doch etwas over the top sein.
 
Ist es zuviel verlangt etwas zu dem Link zu schreiben, damit man den nicht immer erst anklicken muss ?
 
allein schon unten das "half life 3 wird beigelegt, wenns jemals rauskommt" sollte alle Alarmglocken schrillen lassen^^
 
Ja, das ist wohl ziemlich sicher nur eine Marketing-Aktion von dem Shop. Naja schade. :-)

Out of Stock
ETA: 01/04/15
£1666.66 inc VAT

Axxid schrieb:
Ist es zuviel verlangt etwas zu dem Link zu schreiben, damit man den nicht immer erst anklicken muss ?

Steht doch alles da. Im Threadtitel steht exakt um was es geht, im Post dann die Frage ob es denn wahr sein kann. Der Link geht zum Shop. What else?

Aber ich denke den Thread sollte man jetzt doch lieber schließen, die Texte und Hinweise im Shop sind doch recht eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Marketing? Für Krüppel wie Shadow of Mordor sind 12GiB einfach zu wenig. 24GiB sind alternativlos.
 
Shadow of Mordor war und ist nie ein "Krüppel" gewesen. Dank solchem Gerede werden es sich ein paar Studios sicher zweimal überlegen, ob sie noch einen HD-Texturpatch herausbringen möchten.
Das Spiel kam in einem einwandfreien Zustand auf den Markt. So sauber programmierte Spiele sind rar geworden.

Aber das nur mal am Rande.
 
Für das Gebotene frisst Shadow of Mordor einfach zu viel. Oder meinst du das Ding sieht x-mal besser als ein Grafikkracher ala Crysis aus? :lol:
Aber ist auch egal, 12GiB sind kein Polster, wie gerne behauptet, sofern man sowas zu Grunde legt.
 
Crysis besteht ja nun nicht nur aus Texturen und auch unkomprimierte Texturen müssen nicht unbedingt schön sein. Es war einfach eine nette und kostenlose Geste, die Dinger zu veröffentlichen.
Warum da nun immer wieder ein Strick draus gedreht werden soll...
 
Mal BtT...

Auch diese Sätze sind schon geil :D

4k, 5k, 8k or even 12k gaming is possible on this powerhouse

Please only contact us via webnote on this product as our telephone sales team are not in the loop on this product and we have only one person within OcUK who is dealing with these enquiries.

:lol::lol::lol:

Wüsste gerne, wieviele Anfragen die wegen dieser Karte bekommen xD


MfG

|***AC!D***|
 
Rein technisch sollte es doch machbar sein, wenn man einfach doppelt so große Speicherchips drauf knallt.
Aber ich denke bei 12GB@384 Bit (am Ende sind es nur 11GB an 352 Bit :lol: ) wurden schon die größten Speicherchips genommen.
Die Titan X hat 24 Speicherchips mit jeweils 512MB bzw. 4096Mb, die GTX 980 hat 8 Speicherchips mit jeweils 512MB...also die gleiche größe.
Wenn GDDR5 Chips mit einer Größe von 1024MB bzw. 8192Mb existieren, wäre eine Titan X mit 24GB also kein Problem.
Bei der AMD R9 290X wurde ja auch einfach die Speichergröße pro Chip von 256MB auf 512MB verdoppelt, um die 8GB-Variante zu ermöglichen.
 
Unyu schrieb:
Aber ist auch egal, 12GiB sind kein Polster, wie gerne behauptet, sofern man sowas zu Grunde legt.

nehmen wir mal 10000 user die spielen, der schnitt kommt heute noch mit 2gb ram aus.
ich nehme mal an 95% derer, wieviel der restlichen 5 % benötigen mehr als 4gb wieviel mehr als 6 oder 8 gb und wieviel von den 5 % mehr als 12 gb die sich da frech polstern wollen ?
 
Das Half Life 3 ist nur ein Schreibfehler soll natürlich The Witcher 3 heissen :evillol: .
Hat der Azubi sich vertippt, weil er sich so auf ein Half Life 3 freuen würde.

Und das Erscheinungsdatum mit dem 1. April ist purer zufall Leute.

Ich glaube selbst wenn die nur 1 Abstellen der Anfragen beantwortet würde das ausreichen .
Kann mir nicht vorstellen das sich so viele melden vorallem da man für das bischen Ram das doppelte zahlen müsste.
Also in dem Preisberreich über 2000€ für ne Gaminggrafikkarte wird die Luft wohl schon sehr eng werden.
Hätte aber was von einer 3DFX 5 6000 als Sammlerkarte in der Vitrine.

Wenn sie die vollen Compute Einheiten hätte, wäre sie natürlich wahnsinn für Privatnutzer bis auf den fehlenden Support, da die normalen Quadros bis jetzt nur 12 GB verbaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben