mATX Case

aakerjohn

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
7
Hallo,

ich suche grade eine PC Case im micro ATX-Format die ähnlich wie ein Super-Tower die Radiatoren in einer extra Kammer unten hat.
Ich würde mich über hilfe freuen.

Mfg Johann
 
Im Caselabs S3 bekommt man einen 240er unten rein mit ein paar mods sicher auch mehr oder man kann einen sockel dazubestellen.
Was willst du denn da an Radiatoren unterbringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :D
Ja, mindestens einen 240mm Radiator für ne CPU Kühlung am besten wären zwei 240mm Radiatoren oder ein 360mm Radiator für spätere erweiterungen (Graka)

Hab auf deinen Kommentar hin auch noch dieses Video gefunden https://www.youtube.com/watch?v=UvMQ2c_Cbdc es wird mir sehr viel helfen...

Mfg Johann
 
Es ist das einzige µATX case das mit spontan einfällt das überhaupt sowas wie eine getrennte Kammer besitzt in das etwas größere S5 könnte unter Umständen ein 360er gehen.
Gamingrigs.de verkauft die Digner nun auch in DE.
Das Ganze ist natürlich kein schnapper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh super, nochmal danke :D

Hab grad den preis gesehen... :freak: wenns kein anderes gibt bleib ich glaub ich beim Fractel ARC Mini R2. xD
 
Zurück
Oben