[html]reload beim klick eines button

menDuso

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
173
kann ich ein button im html erstellen, der beim click einen reload der page macht?
i kenne den submit, der schickt ja die daten zum server, ich brauch aber nur einen reload
 
Hallo,

eine erste Möglichkeit wäre zum Beispiel, dem Button per JavaScript die entsprechende Eigenschaft zuzuweisen. Dies könnte zum Beipiel so aussehen:

HTML:
<input type="button" value="neu_laden" onclick="history.go(0); return false" />

Um nicht auf Javascript angewiesen zu sein, kannst du aber auch einfach das Button in einem neuem Formular platzieren, in dem auch keine weiteren Formularelemente platziert sind und als Ziel die gleiche Seite wählen.

MfG mh1001
 
konnte das problem umgehen, aber vielen dank für die antwort
 
Zurück
Oben