Fernseher 120herz

Digginraw

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
174
Hallo!
Ich habe einen neuen Lg 32lb570v 32 zoll als Bildschirm , jetzt frage ich mich wie ich statt 60 Herz 120 Herz einstellen kann.
lg Lucas
 
Ins Handbuch schauen. Da sollte stehen, welcher Anschluß welche Auflösung wie unterstützt.
 
Da es sich hier um ein TV Gerät handelt, welches die Bilder nur nur auf 120 Hz interpoliert, gehe ich davon aus das er nicht in der Lage ist native 120 Hz vom PC zu empfangen und dar zu stellen. Außerdem hat das von dir verlinkte Gerät doch nur 100 Hz.
 
Siehe Datenblatt. Input ist max. 1080p60
Interpolation auf immerhin 100Hz scheint er zu können ...
 
Gar nicht. Das sind 100 HZ MCI.

Heißt, du bekommt 50 Eingangsbilder und der berechnet daraus 100 Bilder.
 
Also jetzt bin ich verwirrt. Und leider ist der Karton schon im Müll mit allem Gedöns.
lg Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Digginraw schrieb:
Und leider ist der Karton schon im Müll mit allem Gedöns.
:rolleyes:
handbücher gibt es heutzutage auch online.
 
Aber wieso kann dann mein vsync bei 60hz sein?
(wahrscheinlich auch berechnet und deswegen das komische nachziehen.)
lg Lucas
 
Weil 60Hz bei FullHD als Input unterstützt wird. Ist aber das Maximum.

Wie weit im TV noch weiter dran rumgerechnet wird oder Zwischenbilder eingefügt werden sollte sich irgendwo (in einem gewissen Rahmen) einstellen lassen.
 
Danke für die schnelle Hilfe und ich werde dieses Teil einfach an die Wand kleben und mir nen 120hz Monitor einfach kaufen.
lg Lucas
 
Zurück
Oben