Outlook Suche in Anderen Postfächern im Firmennetzwerk nicht möglich

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo Leute, haben hier noch ein Outlook Problem, welches schon seit einiger Zeit besteht.

Wir haben ein Firmennetzwerk mit eigenem Exchange für Outlook und wenn ich dann im Outlook Emails in den Ordnern anderer Benutzer suchen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung.

Beschreibung, ich gehe auf Datei > Öffnen > Ordner eine anderen Benutzers > Gebe Namen ein und bestätige mit OK. Das Postfach wird mir nun auch Angezeigt und ich kann die Mails lesen.

Wenn ich jetzt allerdings im Suchefenster etwas eingebe und suche, bekomme ich nur eine Fehlermeldung, siehe Screen.

Habe auf dem Screen allerdings die Benutzerdaten geschwärzt, aber, das relevante ist zu erkennen.

http://www.directupload.net/file/d/3939/uy66kwbj_jpg.htm

mfg
 
Ist bei dir das Sicherheitsupdate KB2956128 aus Februar 2015 installiert?
 
ja ist installiert, wieso ?
 
ah ok, das Problem ist nur, die Lösung, die da genannt wird hilft mir nicht weiter, da die mitarbeiterin um die es geht in alle Postfächer rein sehen muss und ich keine 200 Postfächer bei ihr einbinden kann oder will, weil sie das auch nicht will.

Gibt es nicht eine Möglichkeit wie man das hin bekommt, dass es über die Suche geht wie früher auch ?

Vieleicht Deinstallieren des Updates etc. ?
 
Ich würde es einfach austesten.
Haben alle User das Problem oder nur die eine MA?
 
generell ist es bei jedem so, es ist aber nur eine Mitarbeiterin, die zugriff auf alle Postfächer haben soll, und da ists natürlich zu umständlich die alle einzubinden.

Bei den anderen habe ich die halt eingebunden wenn es nur mal 2 oder 3 sind die die brauchen, aber bei allen ist das etwas umständlich, da es über 200 sind ^^
 
Eine spontane Lösung habe ich jetzt nicht parat.
Seit wann geht es nicht mehr? Wurden Änderungen vorgenommen?

Teste bei einem Client, in dem du das Profil löschst, eine Neues einrichtest und das Konto hinzufügst.
Ist Outlook up to date?
 
Zurück
Oben