CrystalDiskInfo X64 nerviger "Not found graph.html" Bug (Fix)

C4rp3di3m

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.856
Wenn man die x64 Version nutzen möchte wird man schon seit einer Weile genervt mit;

"Not found graph.html"

Via Google findet man dazu nicht wirklich viel, habe Dank einer Seite aus Italien rausgefunden, des es an dem fehlenden Ordner CdiResource liegt. Der Sinnvollerweise nur bei der Installerversion beiliegt! *Jesichtspalme!*

Also muss der X64 Nutzer entweder erst die 32Bit Installieren oder hat evtl. noch den 32Bit Ordner im (x86) Programme Ordner.

Den Ordner einfach hier hin Kopieren (Beispiel evtl. bei dir anders)
C:\Program Files\Crystal.Disk.Info.v6.3.2.x64\

Alternativ könnt ihr euch einfach den fehlenden Ordner hier Downloaden (Der Ordner Funktioniert mit jeder x64 Version auch den Zukünftigen); CrystalDiskInfo Missing Dir

VirusTotal Log:
SHA256: c385737d746673fae7240b233503cd28751c43b6a9b8bc7b06ec35a07e635881
Dateiname: CdiResource.zip
Erkennungsrate: 0 / 57
Analyse-Datum: 2015-03-31 16:05:06 UTC

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version die ich hier bei CB rutnergeladen habe X64 ist die Portable und da fehlt der Ordner!

Ist dafür gedacht, wer halt das Problem hat dem kann jetzt in Deutsch geholfen werden, wegen dem Plunder konnte ick schon ewig keine x64 mehr Nutzen und bin Froh den Fehler gefunden zu haben, deshalb Teile ich mein Erfolg gern mit euch, ist doch ok oder nicht ;)

mfg
 
Ich habe die portable Version gerade noch einmal von der Webseite des Programmierers geladen und da ist der Ordner in der .zip drin.

Unbenannt.PNG

Und bei der 64bit Version steht auf der Webseite beim Programmierer noch folgender Zusatz
64bit exe files for Standard/Shizuku Edition
*Please copy these files to installed folder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
proof.png
^Es fehlt und wer es Nutzen möchte bekommt den Oben benannten Fehler.

64bit exe files for Standard/Shizuku Edition
*Please copy these files to installed folder.
Das ist natürlich sehr Sinnvoll, wenn man das Tool vorher noch nicht hatte und x64 Files laden bei mir auch im x64 Programmordner und nicht im (x86er) ;)

Hier schau selber, wie auch immer wers Nötig hat dem wird halt mit der Info geholfen ist doch gut ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an "C4rp3di3m",

bei mir fehlte auch das entsprechende Ordner und ich habe das 64Bit Version soeben geladen und entpackt!
Nach deiner Anleitung hat es es auf Anhieb sogar mit ein Klang funktioniert.

Dankeschön noch einmal.
Ciau.
 
Zurück
Oben