kann nicht entpacken

Mooko

Lieutenant
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
741
Hallo,

ich habe in WinRAR gepackte Videos, kann diese aber nicht entpacken. Da der Datei Name zulang ist. Auch in ein Hauptverzeichnis geht nicht.

Wie kann ich die Videos jetzt auspacken?

MfG
 
Rechte Maustaste auf die Datei in Winrar. "Umbenennen".
 
Wie groß ist den die Datei und was wird für ein Betriebssystem verwendet!?


Gruß

nicknackman1
 
Ich habe den Thema auch gefunden, es hat mir aber nicht weiter geholfen.

Wie gesagt Hauptpfad geht nicht. Und in WinRAR umbenennen auch nicht, da dies nirgendwo steht.

Win7 64Bit
 
Geht auch nicht!
 
Und wenn du ganz normal auf die Mitte Klicks einer Datei/Ordner. Dann sollte das aber gehen.

Gruß Andy
 
Wie meinst du auf die Mitte klicken?
 
Na im Winrar einfach eine Datei/einen Ordner einmal anklicken. Also auf die Schrift, nicht das Symbol. Dann kannst du sie/ihn umbenennen. Ist das Archiv PW geschützt?

Vielleicht hilft das noch...

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben