• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Soundprobleme in Battlefield 4

shifty29

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
375
Moinsen Zusammen!

Ich habe gerade eine Runde CQ in Bf4 gespielt und ganz plötzlich hatte ich enorme Sound Probleme, merkwürdiges Rauschen, knacken, knistern etc. Dieses geht nach einer kurzen bis langen Zeit (20-60 sek.) für wenige Momente weg. Ich habe das bisher eigentlich noch nie gehabt doch nun gleich 3 Mal in einer Runde. Schalte ich den Sound ich Bf aus, ist das Geräusch weg, schließe ich das Spiel ist das Rauschen ebenfalls weg. Da ich im Internet nichts auf die schnelle fand, was mir half und der Support auch eher dürftige Antworten gibt, wollte ich einmal hier nachfragen. Ich habe es einen Moment lang aufgenommen, sollte das helfen:

https://www.youtube.com/watch?v=oxbF_b_OOYc&feature=youtu.be

Dann danke ich euch schon mal im Voraus.

Gruß
 
Hört sich stark nach nem Kabelbruch von den Boxen / Headset an
 
Kann aber nicht der Auslöser sein wenn der Sound so schon in der Aufnahme ist ;)
 
Hatte ich glaube ich auch vergessen zu erwähnen: Bisher hatte ich das Problem nur in Bf. Gruß
 
Genau das habe ich seit einigen Tagen mit meiner GTX770 auch, aber sporadisch.
Dazu muss ich aber sagen, dass die Karte momentan allgemein kaputt zu gehen scheint (kann den Takt nicht mehr halten pp.).
Dass du jetzt aber genau diese Geräusche auch hast, verwundert mich.

Ich habe dieses Problem ausschließlich in BF4 beobachten können.
 
Ja, so ist es bei mir auch. Die Geräusche treten halt eher unregelmäßig auf. Wenn sie aber mehrfach hintereinander auftreten dann halt im Abstand von 20-60 Sek. Sind es denn genau dieselben Geräusche? Gruß
 
Die Geräusche sind gleich, ja. Dummerweise habe ich eine Aufnahme erst gelöscht.
 
So, ich hatte gerade noch einmal mit einem Supporter im Live Chat geredet, er hat mir vorgeschlagen das Spiel zu reparieren, was ich dann auch gemacht habe. Fürs Erste habe ich grade keine Probleme mehr mit dem Sound. Da diese Bugs aber keiner Zeitlichen Regel oder einem Muster etc. folgten, kann ich da momentan noch nicht viel zu sagen. Gruß
 
Ich hab das auch seit dem letzten Update aber nur in BF4, liegt also definitv am Spiel!
 
Zurück
Oben