Welchen Monitor 27 Zoll

Jacky007

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
658
Hallo,

ich habe noch nen sau alten EIZO 22" FlexScan S2231W Monitor (wenn es jemand braucht bitte pm) - und nun will ich etwas größeres haben, ich dachte da an 27 Zoll.

Und habe mir da zwei ausgesucht:

http://www.amazon.de/Acer-G277HUsmi...1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1428433180&sr=1-2

oder

http://www.ebay.de/itm/QNIX-QX2710-...1e7b12af3d&clk_rvr_id=810558111743&rmvSB=true


Welcher ist besser bzw. würdet ihr nehmen? Habt ihr sonst ne Empfehlung?

Ich surfe sehr viel, aber ab und zu zocke ich neue Games (GTA 5 in paar Tagen) *G*


LG
und Danke
 
Was ist denn dein Budget? Ich denke nach dem Eizo suchst du sicherlich einen Monitor mit einer guten Bildqualität?
Bei 1440p wirst du mit deiner GTX 660 wahrscheinlich auch schnell an die Grenzen kommen, aber wenn du eh kaum zockst, ist das wrsl nicht so schlimm...
Wenn dein Budget nicht so groß ist, kannst auf ebay auch nach refurbished hardware schauen, ich hab bei Harlander einen Dell 2410H A Ware gekauft und bin damit Top zufrieden ;)
Die bieten natürlich auch 27" an
 
will maximal 350€ ausgeben. - neue Grafikkarte wäre wohl kein problem
 
oder nen 4k tv kaufen extra für gaming?
 
Zurück
Oben