• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 bei steam kaufen und mit cd installieren?

masl_19

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
172
Hallo alle miteinander

ich wollte mal fragen ob es geht wen ich mir GTA5 auf steam, mmoga oder woanders kaufe und ich es dann mit der cd einens Freundes installieren kann und mit den steam,mmoga code aktivieren kann?


wäre dankbar wen mir jemand weider helfen könnte.

mfg
masl
 
nope, da die DVD-Version ohne Steam ist
 
steam-version vs. nonsteam-version
das wird nicht funktionieren
 
Wenn es Dir um die lange Downloadzeit geht, kopier Dir das Spiel doch einfach in deinen Steam Ordner. Dann erkennt Steam das und überprüft nur noch die Daten.
 
bei mmoga kauft mein einen code den man bei rockstar aktivieren muss, würde das mit so einen gehen?
 
ach Herrje, wieder Leute die keine Ahnung haben. Zu deiner Frage: Ja es geht! Kopier dir einfach den GTA Ordner von nem Freund, mit den DVDs dauert das ewig. Ich weiß aber nicht, ob du das Spiel ohne Key installieren kannst von den DVDs, sollte aber gehen. Ansonsten wie gesagt einfach den GTA Ordner kopieren, die Dateien sind identisch zur Steamversion (mit der Ausnahme, dass wenn man die DVDs nimmt noch 5GB fehlen -> das passiert nicht wenn du schon seinen kompletten und spielbereiten Ordner kopierst)
 
dr. lele schrieb:
Wenn es Dir um die lange Downloadzeit geht, kopier Dir das Spiel doch einfach in deinen Steam Ordner. Dann erkennt Steam das und überprüft nur noch die Daten.

meinst du das ich das von meinen Freund kopieren soll dann in steamapps einfügen soll und dan bei installieren/downlaoden wirds dan auf vorhantenden daten überprüfen lassen?
Ergänzung ()

Janz schrieb:
ach Herrje, wieder Leute die keine Ahnung haben. Zu deiner Frage: Ja es geht! Kopier dir einfach den GTA Ordner von nem Freund, mit den DVDs dauert das ewig. Ich weiß aber nicht, ob du das Spiel ohne Key installieren kannst von den DVDs, sollte aber gehen. Ansonsten wie gesagt einfach den GTA Ordner kopieren, die Dateien sind identisch zur Steamversion (mit der Ausnahme, dass wenn man die DVDs nimmt noch 5GB fehlen -> das passiert nicht wenn du schon seinen kompletten und spielbereiten Ordner kopierst)

danke für die antwort
 
Zurück
Oben