2. Monitor will nicht wie ich möchte

Arassis

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Guten Tag.

Ich habe eine zeitlang ohne Probleme 2 Monitoren an meinem Computer angeschlossen. Der eine mein Hauptmonitor, von Dell ist mit einem VGA-Kabel angeschlossen, da er nur diesen einen Anschluss besitzt.Der andere Monitor ebenfalls von Dell, war mit einem DVI-Kabel angeschlossen (besitzt auch einen VGA Anschluss). Eines Tages ging gar nichts mehr am 2. Monitor, jedoch wenn ich den 2. Monitor anstelle des DVI-Kabels anschloss mit dem VGA-Kabel anschloss funktionierte der wunderbar.

Da ich nun nicht beide anschließen konnte, kaufte ich mir einen Monitor der den 2. Monitor ersetzen sollte. Dieser funktioniert auch einwandfrei mit dem VGA anschluss, jedoch ist es mit dem DVI-Kabel nur auf ganz geringer Auflösung möglich und es entstehen überall rote Pixel. Liegt das vielleicht an meinem DVI-Kabel? oder an meinem Computer. Kenn mich leider gar nicht aus.Den Treiber für meine Grafikkarte AMD Radeon HD 7560D habe ich geupdated, keine veränderung.

Hat jemand Erfahrung mit meinem Problem und weiß sogar eine Lösung?

mfg
 
kannst du mal ein anderes DVI Kabel testen. die HD 7560D ist im den sinne keine Grafikkarte, sondern die Grafikeinheit der CPU.
möglich auch das der Anschluss am Board oder die Grafikeinheit selbst ne macke hat, man könnte ja dann auch einfache na Grafikkarte einbauen und diese dann nutzen
 
Zurück
Oben