Fujitsu Siemens Celsius H250

SparkMonkay

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.337
Moin,

ein Freund von mir hat ein Notebook und Ubuntu drauf um genauer zu werden 14.04 LTS. Alles eigentlich soweit in Ordnung, nur eine Sache ist störend.
123.jpg
Das kommt nachdem er den Laptop zuklappt und dann wieder aufklappt.

Was ist hier los und wie ist es zu lösen?

Die Hardware schrieb:
Intel Core 2 Duo T7500 2.20 GHZ
15,4 Display matt mit 1680x1050
2 GB DDR2 RAM
Samsung 840 Evo 120 GB (neuwertig)
Nvidia Quadro FX570M

Danke euch!
Mfg Zeljko
Ergänzung ()

Keiner eine Ahnung?
 
Hallo

Hm.. erscheint der Fehler nur unter Ubuntu oder auch unter Windows, oder war da noch nie ein Windows drauf?
schliess doch einmal das Laptop an einem Monitor oder TV an wen du dieses bild hast um zusehen ob evtl. ein Problem mit der Verbindung MB --> Display besteht ( jedoch eher unwahrscheinlich da sonnst immer der fall wäre)
 
Er hatte mir das Bild geschickt und ich fragte ihn was für ne OS, er sagte Ubuntu, ich denke mal dass wenn es unter Windows geschehen wäre er es mir vorher gesagt hätte.

Ich werde es ihm mal sagen, mehr kann er zZ nicht machen.
 
Zurück
Oben