Beyerdynamic T-90

malaki

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
30
Hi,

hat jemand von euch nen Beyerdynamic T-90 oder n anderes Beyerdynamic , und kann mir sagen ob euer Kopfhörer auch diese 2 "Dellen" hat,
oder ist das ein Mangel bei meinem ... (neu gekauft, und Verpackung hatte schon den Eindruch auf mich gemacht, dass es Umtauschware ist )

http://imgur.com/a/alLR0
rWLPSh8.jpg
rWLPSh8.jpg
IMG_2119.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat meiner auch, und soweit ich weiß jedes einzelne Modell. Warum auch immer ;/
 
Sieht für mich eher nach nem Anspritzpunkt aus. Auch wenn er unglücklich gewählt zu sein scheint. Wenns dir nicht gefällt dann tausch ihn doch ;) Aber wenn es wirklich ein Anspritzpunkt sein sollte wirst du das bei jedem vorfinden
 
Topper93 schrieb:
Sieht für mich eher nach nem Anspritzpunkt aus. Auch wenn er unglücklich gewählt zu sein scheint. Wenns dir nicht gefällt dann tausch ihn doch ;) Aber wenn es wirklich ein Anspritzpunkt sein sollte wirst du das bei jedem vorfinden

werd ich machen
 
Zurück
Oben