Java Orderstruktur in Eclipse passt nicht mehr? "Declared Packages does not match"

furryhamster

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
1.098
Hi,

ich habe ca 1 Jahr mein Eclipse (luna) und meinen Projektordner nicht mehr angepackt, da ich mich seitdem seitdem Projekten (in einem ganz anderen Bereich) widme.

Jetzt muss ich an meinem alten Java Projekt jedoch noch einmal Änderungen vornehmen. Das Projekt ist über Git eingecheckt. Wenn ich mir die Klassen anschaue, sind diese jedoch alle rot markiert. Als Fehlermeldung erhalte ich direkt bei der Package Definition folgendes:
The declared package "de.firma.sync" does not match the expected package "main.java.de.firma.sync".

Warum passt die Ordnerstruktur nicht mehr bzw. wie kann ich das wieder fixen? Es ist ja so im Git (damals) ausgecheckt worden und somit sollte die Struktur doch passen.
 
Ist doch eindeutig, deine Klassen befinden sich an der falschen Stelle. Entweder verschiebt du das "de.Firma.sync" wieder ins root oder du änderst die Klassendeklarationen so dass sie auf Main.Java.de.firma.sync zeigen. Du hast wahrscheinlich dein git Projekt im falschen Ordner ausgecheckt.
 
Zurück
Oben