• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche: Achterbahn-Ballerspiel (Titel)

R

Rhemsey

Gast
Nachdem mir gestern mit dem Titel "Subculture" schon geholfen wurde........

Und die nächste Runde, damit ich meine Sammlung wieder vervollständigen kann.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Art "Shoot em up" PC-Game. Das Spiel sollte so um 1995 erschienen sein.

In dem Spiel fährt man in einer Achterbahn. Während der fahrt durchfährt man immer wieder dunkle Tunnel in denen man mit der Maus verschiedene Objekte (Gesichter, Gegenstände) abschießen muss, um dadurch Punkte zu bekommen. Nach den Tunneln fährt man immer wieder auf "normalen" Achterbahnschienen weiter bis man schließlich den nächsten Tunnel erreicht.

Und nun hoffe ich das mir jemand von euch den Titel nennen kann, damit ich mir das Spiel wieder zulegen kann (Mit Original Verpackung).

Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hugo?
 
Rail Rider?
 
Danke für die bisherigen Antworten. Nachdem ich mir die genannten Spiele als Screenshots/Videos angeschaut habe, muss ich leider sagen das es bisher keines der genannten Spiele ist :(
 
Zurück
Oben