Scythe SDAR-2100 licht funktioniert nicht richtig Garantiefall?

_Dark_

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
287
Scythe SDAR-2100 licht geht nicht mehr richtig Garantiefall?

Hab mir am 19.12.2013 die Scythe Kama Bay Amp 2000 Rev.b bestellt, aber seit ein paar Tagen geht das Licht nicht mehr richtig oder flackert beim an machen. Kann ich dieses zurück schicken und die reparieren mir das wegen der Garantie oder wäre das einfall der Gewährleisung?

Danke für die Hilfe foto ist angehängt.
 

Anhänge

  • 2015-04-21 12.29.33.jpg
    2015-04-21 12.29.33.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 154
habe den Verstärker auch. Falls wirklich nur das Licht nicht geht, der Rest aber schon, so wäre mir das völlig egal.
Musst Du aber selbst wissen.

Gruß
T0m1nat0r
 
Frag doch einfach bei Scythe oder bei deinem Händler:

Scythe EU GmbH
Willinghusener Weg 5c
22113 Oststeinbek
Deutschland

Registergericht: Amtsgericht Lübeck
Registernummer: HRB 8639 HL
USt-Id-Nr.: DE 814 411 192
Steuernummer: 30/291/00843
WEEE-Reg.-Nr.: DE 48710440
Geschäftsführer: Shintaro Araki / Naoko Fujita


Öffnungszeiten: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr, Montag bis Freitag
Telefon: +49-(0)40-822 459 88-0
Fax:+49-(0)40-822 459 88-99
URL: www.scythe-eu.com
Vertrieb: sales@scythe-eu.com
 
T0m1nat0r schrieb:
habe den Verstärker auch. Falls wirklich nur das Licht nicht geht, der Rest aber schon, so wäre mir das völlig egal.
Musst Du aber selbst wissen.

Gruß
T0m1nat0r

Da dieser ja noch nicht so alt ist und wenn die Reperatur kostenlos ist warum nicht, ansonsten ist mir das auch egal. Die eine seite ist halt dunkeler als die andere.
 
Dann probier's.
Ich würde es allein schon wegen des Aufwands (Wegschicken, Wartezeit. ...) nicht machen.
Die Zeiger sind doch eh Quatsch.
Gruß
T0m1nat0r
 
einfach das foto davon mit freundlichen grüßen an den scythe support schreiben und schauen was die so vorschlagen.
 
Zurück
Oben