YT Thumbnail wird nicht Aktualisiert

M

Mickimaus

Gast
Hallo,

ich lade Videos auf YouTube hoch und habe seit ca. 5 Tagen das Problem das die Thumbnails nicht aktualisiert werden wenn ich ein neues für das Video hochlade.
Ich bin mir 100% sicher, das es unter 2 MB ist, ich hab schon Internet Explorer, Fire Fox und hier chrome versucht, sowie Ab und neu angemeldet.
Aber der Youtube Video Manager will das nicht akzeptieren, ich gehe auf Benutzer Definiertes Thumbnail hochladen -> Oben auf Bestätigen, und auch nach einer wartezeit von 2 Tagen, und mehreren Versuchen, klappt es nicht..

Wisst ihr was genaueres?

Lg Mickimaus
 
Ich hab seit etwa 10 Tagen das gleiche Problem.
Wären die Thumbs zu groß würde übrigens eine entsprechende Fehlermeldung kommen.

LG KeyKon
 
Jap, ich versteh es aber nicht, liegt es an YouTube oder an dem Chrome update??? :(
 
Ich denke mal an YouTube, bei mir geht jetzt auf jeden Fall wieder.
Ist bei mir nicht das erste mal dass das nicht ging.

LG KeyKon
 
Zurück
Oben