Gaming PC Dell

EkiehFelted

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
6
Servus,

ich möchte mir einen PC, hauptsächlich zum Spielen, zulegen. Ich weiß nicht wie viel man bei einem Budget von ~500 Euro erwarten kann, aber es wäre schön wenn er die meisten Spiele auf mittleren Einstellungen schafft. Die meiste Zeit werde ich voraussichtlich eh CS:GO spielen :)
Ich hab die FAQs und so alles gelesen, und mir nun überlegt einen PC bei Dell zu bestellen (http://www.dell.com/de/unternehmen/...-b1eb-c3f6ac74c192&c=de&l=de&s=bsd&cs=debsdt1)
und in diesen dann die Radeon R9 270x einzubauen. Gibt es da grundsätzlich irgendwelche Probleme (Netzteil zu klein, keine ahnung)? Und was haltet ihr davon?
Komplett alleine zusammenbauen möchte ich nämlich nur ungern.

Lg
 
Überleg dir doch noch einmal ganz genau ob du ihn wirklih nicht selbst zusammen bauen möchtest, dabei machst du einige ehrfahrungen und so wie du es schilderst willst du einen Fertig PC kaufen und dann ein Teil Tauschen ? wenn du ihn gleich selber baut, dann ist das am ende viel günstiger. Schau doch mal auf YouTube, da gibt es eine menge Tutorials.
 
lass DELL mal links liegen. da zahlt man schon mal beim namen mehr.


pc zusammen bauen lassen kann man bei hardwareversand.de im moment für 5euro ( angebot ist noch bis zum 27.4.) danch wieder 29,99
 
Genau. Lass ihn dir zusammenbauen oder haste nicht einen Bekannten, der das kann? Den Dell würde ich nicht nehmen...
 
Gib doch mal bitte dein exaktes Budget an, damit man dir eine Konfiguration vorschlagen kann.
 
es steht doch da. ~ 500€ .

in der regel heißt das +50 euro gehen da noch
 
NAja er sagte er will einen PC für 500 € Kaufen und dann eine 270x dazustecken.
Ich würde 600 - 630 € empfehlen, da bekommt man schon was gutes.
 
bei HWV.de immer den geizhals "sparTrick" anwenden.
und bitte nich am falschen ende sparen
Ergänzung ()

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x PowerColor Radeon R9 270X PCS+, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 270X 2GBD5-PPDHE)
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
1 x http://geizhals.de/samsung-sh-224db-schwarz-sh-224db-bebe-a968650.html
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)

rund 600 Euro. i3 zum spielen eher weniger geeignet.

wenn 500 euro + die 270x im spiel sind kann man natürlich was besseres machen . hättest dann ja runde 660 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok schonmal vielen Dank :)
Auf den Preis von Mainboard und Netzteil hab ich gar nicht geachtet, danke für die Aufklärung.
Das mit Dell werde ich dann wohl lassen...
Mein Budget sind maximal 600 Euro (Richtung 500 wäre mir eigtl lieber^^) mit Grafikkarte eingeschlossen.
Vom i3 würdet ihr mir definitiv abraten?

Und kann man Hardwareversand den PC ohne Bedenken zusammenbauen lassen? Hat da jemanf Erfahrungen?
 
Unbenannt.jpg

20 euro weniger wenn du das gehäuse nimmst http://www.hardwareversand.de/Midi/...tzteil.article?pvid=4o1si7v88_i8vjq800&ref=13


ja kannst ohne bedenken da zusammen bauen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von dir zitierte Rechner übersteigt die Leistung der PS4 bei weitem und ist gleichzeitig bei Mittelklasse, GTA 5 läuft damit Beispielsweise auf Hoch mit ca. 50 FPS. Nen LC Power Netzteil würde ich trotzdem nicht kaufen.
 
Würde mich wundern wenn man bei dem OEM Schrott MoBo von Dell überhaupt noch nen PCIe Slot für die Grafikkarte zur Verfügung hätte !
Leg 100€ mehr hin und du kannst dir was weitaus besseres bei Hardwareversand zusammenbauen lassen ! Mit der R9 270X !
 
Es muss natürlich nicht unbedingt die 270x sein, wenn ihr sagt dass es da Preis/Leistungstechnisch was besseres gibt.
Auch würde es mir reichen wenn GTA 5 nur auf mittel läuft (nur als Beispiel), wie gesagt hauptsächlich wird denk ich mal Counter Strike gespielt, zumindest in nächster Zeit.
 
Zurück
Oben