144hz 24 oder 27 zoll

DerDowniLinus

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
13
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich für einen 144hz bildschirm mit 1ms reaktionszeit, habe darüber auch schon einen beitrag erstellt und bei mir haben sich jetzt diese 2 monitore herauskristallisiert :
Acer Predator XB270Hbmjdprz
Asus VG248QE
Jetzt wollte ich mal fragen ob der asus dafür dass er 3 zoll weniger hat dann das in anderen Punkten ausgleicht da sie ja die gleiche preisklasse sind.
Welchen könnt ihr mir empfehlen, oder soll ich einem komplett anderen nehmen? (Nicht viel über 300€)
Ich werde damit spiele wie battlefield, cod, gta (hoffe framelock kann man da bald umgehen) usw spielen. Danke!
Meine Hardware :
Grafikkarte : Gtx 970 Phantom
Cpu : i7 3770
cpu Kühler : Scythe Mugen 4
Netzteil : XFX TS550
Mainboard : Msi Z77A GD65
Ram : 16GB DDR3
 
Würde den Acer nehmen. Bisschen größer und USB 3.0 dran. Restliche Features sind mir Wurst. Brauche kein nVidia 3D oder so.
 
DerDowniLinus schrieb:
gta (hoffe framelock kann man da bald umgehen)
was fürn Framelock? theoretisch kann man auch mit 144fps spielen, aber das schaffst du mit deiner hardware auch nich, außer auf niedrigen settings
 
Spillunke schrieb:
Würde den Acer nehmen. Bisschen größer und USB 3.0 dran. Restliche Features sind mir Wurst. Brauche kein nVidia 3D oder so.

Ok danke:)
Ja 3d brauch ich auch nicht.
Ergänzung ()

Tobey187 schrieb:
was fürn Framelock? theoretisch kann man auch mit 144fps spielen, aber das schaffst du mit deiner hardware auch nich, außer auf niedrigen settings

Gta 5 ist auf 60 fps gelocked ja da müsst ich dann weng runterstellen aber bei battlefield erreich ich die 144fps auch auf hoch
 
Wieso erreiche ich dann in der Garage beispielsweise 144fps? Aber habs sowieso auf 60fps gelocked weil mehr in gta meiner meinung nach auch nix bringt.
Kanns dir auch beweisen wenn dus nich glaubst..
 
Zuletzt bearbeitet:
DerDowniLinus schrieb:
Gta 5 ist auf 60 fps gelocked ja da müsst ich dann weng runterstellen aber bei battlefield erreich ich die 144fps auch auf hoch

GTA V ist nicht auf 60hz fix auf dem PC. Bitte erzählt nicht solch einen Unsinn. Das Problem ist wohl eher bei "Very high" oder "Ultra" Settings mehr als 60 fps zu bekommen in 1440p oder mehr, wenn man keinen 6/8 Core nebst Titan X verwenden will.
 
Tobey187 schrieb:
Wieso erreiche ich dann in der Garage beispielsweise 144fps? Aber habs sowieso auf 60fps gelocked weil mehr in gta meiner meinung nach auch nix bringt.
Kanns dir auch beweisen wenn dus nich glaubst..

Keine ahnung aber bei mir habe ich durchgehend 60 fps nie weniger und nie mehr
Ergänzung ()

devastor schrieb:
GTA V ist nicht auf 60hz fix auf dem PC. Bitte erzählt nicht solch einen Unsinn. Das Problem ist wohl eher bei "Very high" oder "Ultra" Settings mehr als 60 fps zu bekommen in 1440p oder mehr, wenn man keinen 6/8 Core nebst Titan X verwenden will.

Junge chill man bei mir und auch bei meinen 5 kumpels die gta spielen ist es gelocked wir haben nie mehr oder weniger als 60fps vielleicht hab ich das in den einstellungen an mal gucken und das kann man auch normal sagen:)
 
Wenn es bei euch auf 60 fps gelocked ist, dann macht Vsync aus im Spiel oder im Treiber nur schreibe hier bitte nicht, das GTA V einen generellen Framelock hat.

Im übrigen habe ich das normal geschrieben. Deinen Ghetto Slang kannst du dir verkneifen auf sowas steh ich überhaupt nicht.
 
devastor schrieb:
Wenn es bei euch auf 60 fps gelocked ist, dann macht Vsync aus im Spiel oder im Treiber nur schreibe hier bitte nicht, das GTA V einen generellen Framelock hat.

Im übrigen habe ich das normal geschrieben. Deinen Ghetto Slang kannst du dir verkneifen auf sowas steh ich überhaupt nicht.

Mein gettho slang, bitte was?:'D dann eben für dich verständlich : entspanne dich ich habe einen fehler gemacht und jetzt ists auch wieder gut^^
 
Zurück
Oben