Windows 10 10041 Sperrbildschirm Wallpaper gesucht

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo

ich suche ein Wallpaper was bei mir im Sperrbildschirm zu sehen ist aber ich kann es nirgends auf dem PC finden. Kann mir jemand helfen?

Danke
 

Anhänge

  • sperrbildschirm.jpg
    sperrbildschirm.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 587
Und nach was hast du gesucht? Mir ist gerade aufgefallen das wenn Windows Spotlight eingestellt ist das die Bilder Online bezogen werden? Ich habe nach Windows 10 Wallpaper gesucht aber nichts gefunden. Dein Link kommt von Flickr.
 
nur durch das ausschneiden und hochladen bei google wurde das gefunden? Wie das? Habe ich noch nie was von gehört.

Ok ich habe das gerade selbst mal ausprobiert, und es werden ähnliche Bilder angezeigt wie man hochlädt unter anderem auch das was man sucht. Muss man ja wissen das man das so machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, garbel. ich wußte das auch noch nicht - das is ja geilo
 
Befinden tut sich das Bild eventuell hier:
"c:\ProgramData\Microsoft\Windows\SystemData\S-x-x-xx-xxxxxxxxxx-xxxxxxxxxx-xxxxxxxxxx-xxxx\ReadOnly\LockScreen_O"

​Darauf kann man allerdings nicht zugreifen.
 
Es sind einige schöne Bilder dabei, habe die auch noch nicht gefunden, trotz längerer Suche.
Google Bildersuche ist natürlich eine sehr gute Möglichkeit, wenn auch ein wenig umständlich, wenn es mal mehr Bilder sind, die man sucht.
 
Da ist Bing ungeschlagen. Gibt nichts besseres für Bilder. Da kann Google einpacken.
 
Zurück
Oben