• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Shop Sonderangebot - Konditionen Unklar.

Spock55000

Commodore
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4.900
Hoi!

Gerade gibt es ein Sonderangebot bei Steam. Ne Freundin von mir sagt ich soll mir doch endlich Don't Starve kaufen. Allerdings die "Together" Version.

Jedoch gibt es diese nicht einzeln irgendwie... hier hapert es...

Wozu Early Access?
“NOTE: Players who currently own Don't Starve on Steam will get Don't Starve Together for free when it exits Early-Access. During Early-Access, current owners of Don't Starve get 2 copies of Don't Starve Together through the Frontier Pack at 75% off.

When we opened up the initial Beta signups in September, we were overwhelmed with the demand, and in a few days we received over 80,000 registrations. Since then, we’ve steadily sent out keys to people who signed up.

As part of the Beta signup process, we’ve found that there are a lot of people who really want into the Beta, and even while giving out a hundreds of keys every day, it became clear to us that we needed a release valve for the demand. Specifically, people were starting to buy keys in back channels, with varying success. That's why we're now providing the Frontier Pack: a clear, official channel for access.”

Hä?!

Kaufe ich mir jetzt das normale Starve für 5 Euro bekomme ich dann das Together dazu oder wie wa was?
Ich bin verwirrt und vestehe das überhaupt nicht.

Könnte mir bitte jemand sagen was ich da kaufen kann/sollte damit ich mit der Freundin zusammen spielen kann?
 
Players who currently own Don't Starve on Steam will get Don't Starve Together for free when it exits Early-Access. During Early-Access, current owners of Don't Starve get 2 copies of Don't Starve Together through the Frontier Pack at 75% off.
da stehts!
 
So wie ich das verstehe, kriegst du 75% Rabatt auf Dont Starve Together wenn du Dont Starve während der Early-Access Phase kaufst, und/oder (hier bin ich mir nicht sicher) Dont Starve Together umsonst, wenn Dont Starve die Early-Access Phase verlässt - also offiziell eine fertige Version vorliegt.

Lasse mich hier aber gerne korrigieren. ^^
 
Wenn du Don't Starve kaufst, bekommst du Together dazu, sobald es aus dem Early Acces raus kommt. Wenn du Together vorher haben möchtest, kannst du den Mega-Pack kaufen, der dir das Basisspiel, den Reign-of-Giants-DLC (der inzwischen auch im Co-op funktioniert) und zwei(!) Kopien von Together bringt. Der Frontier-Pack enthält das gleiche ohne den RoG-DLC und ist ein bisschen billiger (aber im Moment sogar teurer, weil er im Gegensatz zum Mega-Pack nicht im Angebot ist).
Edit: Ist natürlich Quatsch - den Frontier-Pack kauft man nur, wenn man Don't-Starve schon hat und ihn 75% günstiger kriegt.

Die beiden letzten Absätze beziehen sich auf diejenigen Don't-Starve-Besitzer, die sich letztes Jahr für die Beta beworben haben, die haben alle je zwei Together-Keys umsonst gekriegt. Aber das betrifft dich nicht, wenn du das Spiel jetzt erst kaufst. Es sei denn besagte Freundin hat sich damals registriert.

Wenn die besagte Freundin Together hat, müsste sie eigentlich einen zweiten Together-Key haben, den sie dir überlassen könnte (es sei denn, sie hat ihn schon anderweitig vergeben). Wenn du von ihr oder von jemand anderem einen solchen Key bekommst, brauchst du nichts kaufen - Together läuft auch alleine ohne das Basisspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke die Freundin hat das Spiel schon. ALso kaufe ich mir das Zeug aber einzeln, das ist günstiger... Konfus das ganze ist... Merci.


Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert.
Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support.
<-- :freak:

Das Spiel Togehter kostet jetzt nur noch 5 Euro. !!!

Also das Originale und DLC zusammen 6,45€ - danach das Together mit zwei Lizenzen für 5 Euro...

Paketpreis ist nen Beschiss!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wegen der Editiererei, ich hatte das zuerst falsch in Erinnerung. So wie ich das sehe, kannst du Together nicht einzeln kaufen, sondern nur in einem der beiden Packs (wo dann gleich zwei Kopien von Together drin sind).
Aber bevor du überhaupt etwas kaufst, frag mal bei den Together-Besitzern in deiner Bekanntschaft rum, denn eigentlich sollte jeder, der Together hat (sei es per Beta oder Kauf eines Packs) zwei Schlüssel bekommen haben.

Edit: Ja, du hast Recht. Ich war auch kurz verwirrt, weil mir der Browser (wo ich nicht in Steam eingeloggt war) etwas anderes angezeigt hat als der Steam-Client. Scheint so als wäre der Mega-Pack im Moment wirklich teurer als seine Bestandteile. Da hat wohl jemand beim Eingeben der Rabatte nicht aufgepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Frontier Paket, welches eine weitere Kopie von Don't Starve enthält. Das habe ich als Geschenk gekauft, und dann einnen Freund geschenkt, der hat mir dann die weitere Kopie von Togehter zurück geschenkt.

Sehr verwirrend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben