Produktfotos für Verkauf auf weiblicher Brust präsentieren!?

sketromi

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.419
Hallo Leute,

hab da so eine generelle Frage.

Man sagt ja "Sex sells" und viele nutzen es ja auch aus um Produkte mit z.B. schönen sexy Frauen oder Männern zu präsentieren, oft mit viel nackter Haut!

Abgesehen davon ob es einem gefällt oder es jemand gut findet und oder es Sexistisch ist, was würdet ihr dazu sagen wenn ich z.B. einen USB Stick im Dekolletee einer Frau fotografieren würde und z.B. bei Ebay reinstellen ohne dass man die Brustwarzen sieht, also einfach im Dekolletee zwischen den Brüsten! Man würde auch nur das Dekolletee sehen!

Ist es im Endeffekt meine Sache oder gibt es allgemein irgendwelche Richtlinien bei sowas?

Danke!
 
dazu begfragst du wohl am besten ebay oder den laden wo du das so online stellen willst, die können ja ihre eigenen regeln machen was sie dort haben und nicht haben möchten
 
Irgendwie verschließt sich mir der Zusammenhang von Titten und USB-Stick.

"Yeah, baby, willst Du mal meinen USB-Stick sehen?" - "Der ist aber klein!" - "Nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Speicherkapazität".

Irgendwie falsch. Bei Dildos wäre da ggf. noch ein Zusammenhang, wenngleich die Zielgruppe damit zumeist verfehlt wäre, aber...

...USB-Sticks?

Sorg' lieber für einen freundlichen Untergrund, gute Ausleuchtung und richtige Fokussierung (passende Blende).
 
:D

Nun, eigentlich sollte es sowas wie ein Test sein um zu sehen wie es sich auf Angebote und Klicks auswirkt.
Dabei wird der gleiche Artikel normal eingestellt.
 
sketromi schrieb:
Nun, eigentlich sollte es sowas wie ein Test sein um zu sehen wie es sich auf Angebote und Klicks auswirkt.
Dabei wird der gleiche Artikel normal eingestellt.

Dann solltest Du auch etwas wählen, was man tatsächlich auch mit Titten bewerben kann. Autos, Dildos, Gurken (oder besser: Bananen, wie ich mich letztens habe belehren lassen müssen), Jetpacks, Panzer, Sturmgewehre... Aber doch keine USB-Sticks. Das ist doch wirklich zu sehr bemüht.

"Mit diesem USB-Stick werden Ihnen die Damen zu Füßen liegen"? Bitte. Das zieht nicht. Bei großen Kanonen oder kraftvollen Maschinen kann man noch einen Bezug zu Sex, wie bemüht auch immer, finden. Bei USB-Sticks, Zahnstochern, Düngemitteln, etc. zieht das jedoch wahrscheinlich nicht mehr.
 
Ich finde den Gedanken ganz gut. Twostone

Es ist zwar alles Geschmackssache, aber du willst ja mit einer Produkt Präsentation was gegen darstellen, ein optisches Bildnis erschaffen.

Also ich würde sagen , ja wieso nicht. Wenn dir das Umsatz bringt. :) Do it:

Aber wenn ich da grob so nachdenke. Wäre es vielleicht nicht besser was anderes als Symbol und Markenzeichen zu brandmarken?
Das mehr auf das Gebiet und das Fach eingeht und beschreibt was eigentlich ein USB - Stick ist.

Ein kleiner Helfer. Ein Kleines Mitbringsel, Eine kleine Hoffnung, und eine lange Spielzeit.

Wenn du das, diese Wörter jetzt kombinierst kommst du auf den Begriff Kompagnon.

So in etwa könntest du das vermarkten, ala Mann im Jungle allein, ohne nichts. Aber in seiner Rechten Tasche ein USB Stick mit wichtigen Informationen, die er zum überleben braucht.

Macht sich das nicht gut als Werbung?

Ich weiß nicht ob das Sinn macht oder nicht, aber damit könnte Ich mich mehr Identifizieren als reine weibliche Brüste zu sehen.
 
Heutzutage wird doch alles mit nackter Haut beworben. Ob da ein Zusammenhang herstellbar ist oder nicht. Also kannst Du auch eine Nackte Schillers Glocke rezitieren lassen, während sie dein Produkt in der Hand (oder sonstwo) hält.
 
Hast du dir mal den Pearl-Katalog angesehen?
Die verfolgen die Idee anscheinend schon seit Jahren. Da hält ne Schnickse im knappem Bunny-Kostüm ein paar Ethernet-Kabel in die Luft und schon verkaufen die sich wie geschnitten Brot.
 
Zurück
Oben