Galaxy S5 Mini Firefox startet nicht?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Hallo Leute

Meine Freundin hat sich ein Galaxy S5 Mini zu gelegt und wir bekommen den Firefox nicht zum laufen. Wenn wir den Firefox starten kommt die Meldung Firefox angehalten. Warum ist das so? Wird er von dem Virenprogramm gesperrt? Es befindet sich AVAST Mobyle Security drauf. Wir haben gesucht ohne Ende, aber sehen in dem Fall den Wald vor lauter Bäumen nicht ;=)

Zumal wir uns beide nicht auskennen also Neulinge sind.

Danke für die Hilfe schon mal.
 
schalte doch mal den AVAST ab und versuch den Fox zu starten
 
Versuchen wir gleich mal Geduld......Danke

Tut sich nichts. Mittlerweile haben wir den AVAST auf ausblenden gemacht und jetzt finden wir den nicht mehr. Ein Wahnsinn wenn man null Ahnung hat...... Wir setzen das teil jetzt noch mal auf Werk und dann langsam auf ein Neues.

Aber Vielleicht schaust nochmal vorbei danke bis dahin.
Ergänzung ()

So jetzt haben wir den FF nochmal drauf und er wird ohne AVAST angehalten. Warum weiß keiner......
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegt es am FF selber nimm halt ne alternativer Browser
 
Es ist jetzt mal so, dass sie bei mir in Netz ist und sie keine SIM eingelegt hat. Braucht sie ja nicht weil meine Leitung. Da keine SIM auch kein Virenprogramm am Laufen. Sie ist bei 3 (also Österreich). Jetzt frage ich mich was sperrt den FF? Sie möchte den FF haben weil wir den sonst auch verwenden.
Ergänzung ()

Nach wie vor kein Erfolg ich vertsehe das nicht............
 
Nachtrag - Gelöst:

Das Smartphone bzw. das System lässt nur Downloads von Google zu. Wir hatten Avast und Firefox frei von einer anderen Plattform gezogen und das lies es nicht zu. Jetzt geht alles wie es soll.
 
Zurück
Oben