Stromüberspannung an USB Hubanschluss

dennygamer

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
11
Hallo Leute,

Ich habe ein Kleines Problem, Ich habe mir gestern eine MSI MB geholt Z97 G5 und dazu ein I7. Habe alles eingebaut und der PC läuft auch, nur nach einiger Zeit kam die Meldung

"Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss"

Habe schon alles( Maus und Tastatur) rausgezogen aber die meldung bleibt bestehen, die verbindungen am MB habe ich auch alle überprüft steckt alles Richtig und fest drauf.

Bin total ratlos und brauche eure hilfe danke schonmal im vorraus.

ps. habe 2 Screenshots angehangen. PPs. Andere Topics mit der überschrift haben mich nicht weitergebracht.

mfg

Dennis
 

Anhänge

  • pop up.png
    pop up.png
    7,3 KB · Aufrufe: 211
  • Fehler fenster.png
    Fehler fenster.png
    31,5 KB · Aufrufe: 215
was hast du alles am Mainboard angeschlossen ?

Frontpanel ? Audio ?
welche Bios Version ?
 
Hinten Maus und Tastatur G400s und G105 und 2 Boxen mit Subwoofer über 3,5 Klinke

Frontpanel ist angeschlossen da habe ich mein G35 angeschlossen.

bios version ist die 1.90

am MB direkt die stromversorgung, Cpu Fan, ChaFan 1und2
Frontpanel LED+-, Reset SW, POWER SW, AUDIO, USB.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kommt er habe ich schon getestet,
er zeigt mir ja an das ein unbekanntes USB gerät es sein soll. nur das ist halt keines dran, denn die geräte die dran sind werden als verbund gerät angezeigt und nicht als unknown.
Ergänzung ()

problem anscheinend behoben, der Usb 3.0 Extensible treiber war schuld hab ihn deinstalliert und seit dem läuft es
 
Zurück
Oben