Selbe FPS bei Minimale details sowie bei Ultra, wo ist der Bottleneck?

Hi, ja gerne als Basis hab ich einen 2008er Fujitsu-Siemens Amilo PI 3645 (Gibts gar nicht mehr! Finde das Gehäuse aber ganz ok, wirklich stabil) davon ist noch 1x DVD Brenner Original, das 400W Netzteil sowie zwei SATA2 640 GB Festplatten

An neuen Teilen hab ich verbaut:
Intel i5 4590@3,3 GHZ
Asrock B85M Pro 4
2x4 GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport
MSI Geforce GTX 650 TI OC 2GB GGDR5
120 GB SanDisk SSD (die einfachste!)
Windows 7 64 Bit (Für 12€ von Ebay)

Läuft einfach Top!
 
Nice,
i5, B85M Pro4 und 8GB von Crucial sind das Standard - glücklicher - Gamer - Paket :D
zumindest sehe ich das so.
Besonders beim Board und RAM höre ich nie von Problemen - habe die schon oft bei Bekannten und Kunden verbaut. Ich sollte selbst mal mein Board wechseln.
Die Spiele laufen jetzt sicher um einiges besser. Als nächstes wirst du halt ins GPU - Limit rennen, wo man aber gottseidank mit Grafiksettings den GPU - Kauf etwas hinauszögern kann (bei der CPU gibt's da nicht so viele Möglichkeiten).
 
Na klar, aber da muss erstmal nen neuer Monitor her und bisher bin ich auch mit 1280x1024 sehr zufrieden. Hab schon gesehen dass das Pro4 wohl zwei AMD Grafikkarten Crossfiren kann, geht das auch mit zwei Nvidias?
 
Ja das dacht ich mir schon, aber wie gesagt, bisher bin ich mit der 650 noch voll zu frieden, komme fast auf mehr FPS als mein NB mit i7 und GTX850M
 
Die GTX850m und die 650ti sind gleichschnell, da ist das kein Wunder.,
 
Zurück
Oben