Ladegerät für Samsung S6

S

Struct

Gast
Guten Abend,

gleich vorweg, sorry für das Crossposten. Hatte in einem anderen Forum diesen Beitrag gerade geschrieben und dann erst gesehn, dass Computer Base auch eine Smartphone Abteilung hat (wusste ich bisher gar nicht :D). Bin aber Gast im anderen Forum und kann es daher dort nicht löschen. Nun zum Thema:

Ich habe seit kurzem ein Samsung S6 und bin auf der Suche, nach einem qualitativ hochwertigen Ladegerät.

Bisher hatte ich diese Ladegeräte:
http://www.amazon.de/Rydges®-High-Q...&qid=1430857859&sr=8-1-spell&keywords=rydgers

Davon haben wir uns wegen den super Bewertungen 3 Stück gekauft. Diese waren im Verlauf von wenigen Wochen/Monaten kaputt. Immer das gleiche Problem: die 2 Haken vorne an dem USB Stecker sind drinnen geblieben und haben somit keinen Halt mehr am Handy.

Daher die Frage:
Kennt jemand ein qualitativ gutes Ladegerät für ein S6, welches nicht nach ein paar Wochen kaputt geht? Will auch keine billigen "original" Plagiate wo man Angst haben muss, dass sie einem durchschmoren.

Vielen Dank :)
 
AW: Guten Abend, ich hab keine so richtig passende Kategorie gefunden oder war zu bl

700€ Handy, aber beim Ladegerät sparen. Geh doch einfach in den Nächsten Blödmarkt statt zu Amazon, da kannst du im Falle eines Defekts einfach reklamieren. Oder halt ein Originales für 15-20€.

mfg
 
AW: Guten Abend, ich hab keine so richtig passende Kategorie gefunden oder war zu bl

Blöd nur das die Amazon basic dinger qualitiv besser sind ( und günstiger) als der media Markt Müll.
 
@pmkrefeld
Deine Antwort hättest du dir und mir sparen können. Hab nach einer Empfehlung gefragt und nicht nach einer Liste von Conrad mit allen USB Ladegeräten.

@KainerM
Antwort hat gleiche Qualität wie die davor. Ich habe geschrieben "Bisher hatte ich". Heißt also, dass ich für mein altes Handy die oben genannten hatte und damit nicht zufrieden war. Ich hab übrigens nicht auf das Geld, sondern die Bewertungen geschaut.

BITTE MEINEN BEITRAG RICHTIG LESEN. Das erspart euch und mir viel Zeit.
 
Warum benutzt du nicht das Originalteil? Oder wird bei dem 700€ Handy kein Ladegerät mitgeliefert?
 
@Struct, deine Beitrag ist dennoch mißverständlich, die Frage warum du nicht das Original Ladeteil benutzt berechtigt.
Komme also von deinem überheblichen Tonfall runter, das erspart mir viel Zeit und dir ggf. eine Verwarnung.
 
Wieso ist mein Tonfall überheblich? Sorry das ist doch totaler Quatsch, aber hier im Forum muss man sich für jeden zweiten Beitrag rechtfertigen weil die Leute irgendwas reininterpretieren was nicht stimmt. Und somit wurde aus einer Frage wieder ein mega Beitrag wegen Erklärungen, Rechtfertigungen usw. .... nervt mich total.

Das original wird verwendet. Weiß nicht wie es anderen geht, aber ich komme mit nur einem Ladegerät nicht klar.
 
Ich finde das erschreckend wie viele hier nicht kapieren das es Leute gibt die mehr als ein Ladegerät nutzen möchten,..

der Verweis auf das Originale ist Bullshit, und ich kann den TE verstehen das ihn das nervt, denn das hilft nicht im Ansatz weiter. Ich habe das Glück mehrere Samsung Geräte zu haben, desshalb überall die Originalen Samsung verteilt.

Nebenher kann ich für den Zentralen Punkt so etwas empfehlen : http://www.amazon.de/Ladegerät-Tech...qid=1430905320&sr=8-8&keywords=usb+ladegeraet
und evtl noch ein paar Kurze Kabel gegen den Kabelsalat :)
 
@Struct
@Elmers

Und was ist dann daran so schwer das bei Google einzutippen wenn man das Original doch in Ordnung findet???
http://www.saturn.de/mcs/product/_SAMSUNG-Ladeger%C3%A4t-mit-Micro-USB-Anschluss-z-B-f%C3%BCr-Samsung-Galaxy-S6-S6-Edge-Wei%C3%9F,48352,241371,1980763.html?langId=-3

Im Sinne des TEs also: du haettest dir deine Frage sparen koennen und im naechten Bloedmarkt das Original kaufen koennen.
Wenn dich das Forum nervt dann bezahle doch einen Butler der dann deine Besorgungen erledigt.

Aus deiner Frage war nicht ersichtlich wieso du das Original-Ladegeraet nicht nutzt, es war nicht ersichtlich dass du mehrere brauchst (es gibt ja auch tatsaechlich Leute die mit einem auskommen) und es war nicht ersichtlich was an dem Ladegeraet selbst kaputt gewesen sein soll (USB-Kabel != Ladegeraet). Der Hinweis darauf dass die Beschreibung des von dir erworbenen Produkts nicht zum Produkt passt sollte dir ein Hinweis sein dass du wiederholt Schrott gekauft hast.

Meine Antwort war also das beste was ich aus deiner Fragestellung machen konnte.
 
Zurück
Oben