• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein einloggen unter GOG möglich (We're overhelmed ...)

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
Servus ,

Würde gern meinen Witcher 3 Code der GTX 970 Aktion einlösen. Seit Tagen kann ich mich aber nicht einloggen , es erscheint immer wieder die Meldung : We're overhelmed by our popularity ..

Ich meine WTF ? Seit Tagen jetzt ? Und das soll eine ebenbürtige Konkurrenz für Steam sein ( bin kein Plattform Fan) .

Will mich einloggen , Spiel laden , am 19 Spielen und GOG wieder vergessen..

Jemand Rat ? Evtl bestimmte Uhrzeit ? Dreimal im Kreis drehen und dabei Katzen Opfern ? Polnischer Fruchtbarkeitstanz ?

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides inzwischen
 
Hab mich heute vor ca. 3h ohne Probleme ganz normal eingeloggt und danach die 26 GB Preload in einer guten Geschwindigkeit heruntergeladen. Ich denke, es liegt damit eindeutig nicht an GOG. ^^ Aber naja, immer sind es die anderen Schuld. :rolleyes:
 
Bei mir gehts, gibt aber auch grad nen kleinen Sale und Witcher 3 Preload startet, daher sind die wohl einfach wirklich nur überlastet.
 
Ok, gerade eben nochmal probiert. Mit Haupt PC (Lan) , HTPC (W-Lan) , IPhone (LTE) . No Chance at all. Könnt ihr euch den JETZT einloggen ?
 
Ja.
 
Echt ? Ohje

evtl weil ich einen neuen Account habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok , habe einen neuen Account erstellt: Gibts keine Probleme mehr...

Mit meinen alten komme ich auch nach einer PW Rücksetzung nicht rein, seltsam.
 
Zurück
Oben