netgear wnr3500lv2 kein Zugriff mehr

kevinkuensken

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
215
Hallo,

habe den oben genannten Router und wollte mir die Tomato Firmware aufspielen.Wie beschrieben habe ich erst die kleine Version geupdated.
tomato-Netgear-3500Lv2-K26USB-1.28.RT-N5x--128-VPN

diese funktionierte auch ohne Probleme.Danach wollte ich die AIO updaten dafür habe ich dann diese datei genommen

tomato-Netgear-3500Lv2-K26USB-1.28.RT-N5x--128-AIO

Das Update lief durch aber dann stand dort das irgendwas gelöscht wurde.Daraufhin hat nur noch die Power Led grün geblinkt.Dann mittels PumpKin drauf zugegriffen und dann nochmal die AIO Lösung installiert.Dies hat wohl auch geklappt da die Power LED wieder normal an ist.Allerdings habe ich gar keinen Zugriff auf den Router mehr.Egal womit.192.168.1.1 geht nicht .Routerlogin.net/Com geht auch nicht.Was mir auch aufgefallen ist das der Reset Knopf keine Funktion hat.Wie kann ich jetzt die Originale Firmware wieder aufspielen.Mit Oumkin funktioniert es nicht mehr steht immer sending und nach einiger zeit wird es abgebrochen.Kann mir jemand helfen?
Ergänzung ()

Jemand ne Idee wie ich anders die Firmware aufspielen kann bzw auf den Router zugreifen kann

Lg
 
Im schlimmsten Falle hast du den Router gerade gegrillt. Firmwareupdates sind immer mit Risiken verbunden.
 
Zurück
Oben