Office 2013 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

iCrimez

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
10
Wenn ich Office 2013 64-Bit installiere will kommt bei der Hälfte des Ladebalkens:

Microsoft Office 2013 Professional Plus hat bei der Installation einen Fehler festgestellt
Und wenn ich den Setup schließe kommt dann ein Problem: Microsoft Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr

Unbenannt.PNG

Unbenanntj.PNG

Ich hatte davor Microsoft Office 2010 drauf, aber ich habe es mit Revo Uninstaller deinstalliert.
(Office 2010 war im System vorinstalliert)



Mein Laptop:
Windows 7 Home Premium 64-Bit
Intel Core i5-2450M CPU @2,50GHz @2,50 GHz
8,00 GB RAM
 
Und warum meinst du reicht ein normales Deinstallieren nicht aus? Weswegen misstraust du Originalroutinen und sägst möglicherweise was mit ab das nun fehlt?

Woher stammt das O13 denn?

CN8
 
cumulonimbus8 schrieb:
Und warum meinst du reicht ein normales Deinstallieren nicht aus? Weswegen misstraust du Originalroutinen und sägst möglicherweise was mit ab das nun fehlt?

Woher stammt das O13 denn?

CN8

Ich hab es auch normal. Deinstalliert. Hab es aber wieder mit ein Programm versucht weil ich damit die Rückstände löschen kann

Office ist ein Testversion von Microsoft seiner Seite
 
…und an welche Rückstände glaubst du die der Hersteller zu dumm ist zu entfernen oder die er absichtlich drin lässt?

Eine Demo. Gibt es Einschränkungen die auf deinen Fall passen?

CN8
 
Es löscht Registrierungs-Editor Einträge usw. die noch auf dem Computer bleiben.

Tut mir leid aber ich verstehe deine Frage nicht.
 
Zurück
Oben