Galaxy 10.1 Lte Tablet

andresohu

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
3
Hallo,

manchmal wenn ich bei Twitter oder Facebook etwas schreiben will, kann ich das ABC der Tastatur nicht aufrufen, kann also keinen Text eingeben. Es erscheinen die Symbole, Smilys,Häuser und andere. Kann kein Pw eingeben und keine Url.
Bitte, was mache ich da falsch?:( Ich benutze mein Tablet überwiegend während der Dialyse, die 4,5 Stunden dauert und das 3x die Woche. Kann mir jemand eine Tip geben, wie ich das wieder in die Reihe kriege. Habe schon alles versucht, kriege es aber nicht geregelt.
 
Danke für den Tip! Mache ich gerne und gebe Ihnen dann Bescheid!:)
 
AW: Galaxy 10.1 Lte Tablet @dr.creampie

Vielen Dank,

der Tipp mit dem zurücksetzen hat funktioniert! Bin sehr froh darüber, dachte schon das Tablet ist kaputt, da Garantie seit 2 Monaten abgelaufen ist.
 
Zurück
Oben