Fernseher mit gutem DLNA

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, ich bin gestern vom 32" Samsung UE32ES5500 auf den 40" Philips 40PUS6809 gewechselt, de ja leider kein Ambilight hat... Aber was mich wirklich stört ist dass das DLNA nicht gut funktioniert wenn ich es über mein S4 Steuern will läuft es nur einmal und nachher nicht mehr. Und zusätzlich ist das Menü im Vergleich zum alten Samsung ziehmlich beschissen. Ich weiss nicht ob ich nicht vom DLNA Menü des Samsungs "verwöhnt" war aber mit diesm hier kann ich wirklich nichts anfangen, auch mein WirelessSpace NAS DLNA Server wird überhaupt nicht unterstützt, welchen TV dieser Seite (da habe ich ihn gekauft und kann ihn hoffnetlich noch umtauschen) http://www.onlinestore.it/default.asp?l=1&idA=15&idC=351&cmd=searchProd&orderBy=descA&pg=3 wäre denn zu empfehlen?? Wieder Samsung oder Panasonic oder Sony?? Ach ja und preislich wäre am besten um ca. 500€, 100 mehr wären aber nicht das problem. Ach ja und den Philips mit der Harmony One zu steuern funktioniert auch nicht gut...
 
Da die italienischen TV- Modelle in der Bezeichnung gegenüber den deutschen Modellen abweichen ist das ganz schön knifflig

Ich mal ganz spontan sagen, dass der Samsung UE 40H6500 (I) dem UE40H6470 (D) enspricht, dieser bietet das beste Gesamtpaket und sollte auch deine Wünsche komplett erfüllen
 
weisst du zufällig auch welche wandhalterung (also 200x200 oder 400x400) dabei ist denn ich habe von meiner leider nur noch das Teil das 200x200 oder 200x100 macht)
 
Zurück
Oben