Palit Geforce 660 OV & Nvidia GeForce-Treiber 352.86 WHQL

D

Dog007

Gast
Sorry vertippelt Palit Gefore 660 O.C.


Hallo,

hab mal eine Frage ich hatte den neusten NVIDA Treiber s.o. installiert und danach stürzte die Grafikkarte immer ab bzw. das Bild frierte ein. Ebenso führte es dazu das z.B. bei Starcraft 2 nach einer gewissen Zeit das Spiel stoppte ohne dafür irgendwelche Gründe zu finden.

Meine CPU ist ein AMD 8350 den ich jetzt auf 4 Kerne am laufen habe mit 4,4 GHZ ohne Probleme vorher mit 8 Kernen und 4,6 GHZ jedoch das hatte sich nicht so vertragen.

Bei der CPU sehe ich keinen Fehler habe auch 32 GB Arbeitsspeicher also satt und genug 1600er DDR 3 Riegel.

Nachdem ich den Treiber wieder deinstalliert habe nebst NVIDA Software habe ich nur den Bildschirmtreiber 350.12 installiert da läuft wieder alles im grünen Bereich Temperatur geht bis knapp über 60 Grad bei Last bisheriges Maximum waren ca 68 Grad Reinigung der Lüfter und CPU regelmässig, die CPU geht auch schon mal an die 60 Grad dazu meistens bei Last um 55 Grad.

Hat noch wer Probleme mit dem neuen NVIDA Treiber scheint da wohl mittlerweile Standard zu werden.


Windows 7 64 bit Prof. Mainboard AS Rock 990 FX Extreme 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der neue Treiber Probleme macht musst du halt wieder nen älteren nehmen, wo ist das Problem? Dazu siehe auch den Beitrag auf der Startseite was angebliche Modifikationen gegen ältere Karten in neueren Treiber thematisiert wird
 
Zurück
Oben