Samsung UE40H6470 mit Harmony One+ und DLNA Fähigkeit

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, ich möchte meinen bisheringen Samsung durch den UE40H6470 ersetzen nur möchte ich wissen ob das bei der Harmony One+ mit der SourceWahl denn weiterhin so gut klappen wird, denn momentan habe ich eine Philips bei dem es nicht funktioniert, da wird egal ob ich zu TV, SAT oder HDMI1 will immer Netzwerk ausgewählt... Und weiss zufällig einer der ihn hat ob DLNA mittels der LaCie WirelessSpace und dem Serviio Windows Server das über die MediaHome Pro App funktioniert, was beim aktuellem Philips auch nicht der Fall ist, deswegen möchte ich ja wieder wechseln. Und ausserdem habe ich noch Flipps für Youtube usw da ich mit dem TV nicht in mein WLAN will da mir das zu langsam für DLNA ist und ich ihn nur per LAN Kabel an meinem NAS angeschlossen habe.

Ich meine wenn bei meinem 32" Samsung nicht jetzt zum 3ten mal das Netzteil kapput gegangen wäre würde ich noch den benutzen denn über Serviio kann der alle Formate wiedergeben, sogar MKV und TS mit Spulen. Beim Philips funktioniert es zwar über das Menü am TV aber das ist so langsam dass ich es nicht verwenden möchte, und einzelne MP4s laufen auch über die Android App aber eben nicht alle, kann mir vieleicht jemand der den 40"er hat sagen ob das Menü noch gleich ist wie bei meinem 32"er??
 
Zurück
Oben