Bescheuerte Captchas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
Also ich versuche mich gerade in einem Forum anzumelden und dann tauchen solche UNLESERLICHEN captchas auf, was soll der Mist?

C2Fp4s6.jpg
 
Ähem... frag den Seitenbetreiber??? Der, und NUR DER, kann dir beantworten warum er solche Captchas einsetzt.
 
Was willst du mit dem Thread bezwecken?
Der Sinn dahinter ist, das die Betreiber sicher gehen wollen das sich Menschen und keine Computer automatisiert anmelden.

Ich lese:
ftuncrum kmlytn
 
mit so blödsinn kann man echt Minuten, aufsummiert sicher schon Stunden, seinen Lebens verschwenden.

Im Schnitt brauch ist sicher drei, vier Versuche und ich habe schon mehr als einmal aufgegeben.
 
Tja, das ist der Preis dafür, dass Foren und Plattformen aller Art beliebte Ziele für Spammer sind, die natürlich versuchen, automatisiert ihre Beiträge loszuwerden. Interessanterweise gibts mittlerweile Spam-Bots, die solche Captchas lösen können.
 
Google arbeitet doch bereits daran, das Lösen von Captchas benutzerfreundlicher zu gestalten.

​Bis dahin: Wenn´s mal wieder länger dauert...
 
legan710 schrieb:
Im Schnitt brauch ist sicher drei, vier Versuche und ich habe schon mehr als einmal aufgegeben.
Ja so geht es mir auch oft das ich diese Captchas nicht richtig lesen kann, und da auch öfters mehrere Versuche brauche bis es klappt, und das kann schon ganz schön Nervig sein. :(
 
Aufgrund fehlender Diskussionsgrundlage geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben