Neues 1155 Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.548
Hallo da auf meinem jetzigem Board 2 Bauteile fehlen (fragt mich nicht wo die hin sind) und daher der PC nur noch 3 Sekunden startet, wieder aus geht und wieder startet und das in einer Endlosschleife, brauche ich ein neues Board. Hersteller ist mir relativ egal, sollte nur mATX sein und mind 1x SATA 3.0. Hatte vorher das Gigabyte B75M-D3H Rev. 1.2, was in der Hinsicht zwecks Anschlüssen ziemlich geil war.

Preislich sollte es auch im Rahmen von um die 60€ bleiben, viel mehr habe ich damals auch nicht für bezahlt. Hier auch nochmal ein Bild wo die Bauteile fehlen:
http://www.directupload.net/file/d/3998/n42elhng_jpg.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben