Office Lizens auf neuem PC

ralfxrs

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
4
Hallo zusammen,

da mein 3 Jahre alter PC manchmal schon Schwierigkeiten macht und langsam wird, wollte ich mir was neues zulegen.
meine Frage ist: wie kann ich mein Office Home and Business 2010 auf dem neuen PC installieren, ohne es neu kaufen zu müssen?
Und eine Frage zum neuen PC: Würdet Ihr mir zu einen SSD mit mind 128 GB raten, damit er schneller startet?

danke für Eure Antworten!!

Gruß
Ralf
 
Zu deinem Office 2010 Home and Business hast du doch sicherlich auch einen Product-Key.

Office 2010 Home and Business auf dem neuen PC installieren, den bei dir vorhandenen Product-Key zur Aktivierung verwenden. Das sollte es gewesen sein.

Sollte die Aktivierung via Internet scheitern, wird einem i.d.r. im weiteren Prozess auch die telefon. Aktivierung angeboten.


Heute einen neuen PC ohne SSD zu kaufen, macht je nach Budget wenig Sinn. Wenn das Budget so knapp sein sollte ggfs. noch etwas länger sparen.

Vorteil einer SSD ist ja nicht nur das schnellere starten des PC. Auch starten/ laden und nachladen von Programmen und Anwendungen geschieht schneller.
 
Hallo Adok,

danke für die Info. Bei mir war das Office vorinstalliert, habe nur den Product Key gekauft, daher.
Aber wenn das so funzt, wäre super.
Wo bekomme ich noch eine 2010 Version zum download? Auf der Microsoft Seite??

Danke
 
Zurück
Oben