Outlook 2013 gelesene Mails ausblenden

tamkat

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
44
Hallo, ich habe Outlook 2013, und immer wenn ich einer meiner neuen E-Mails aufmache, erscheinen auch die die ich schon gelesen habe, und Tage alt sind. Es gibt zwar die Möglichkeit oben anzuklicken Alle oder Ungelesen, aber das ist doch viel zu mühsam. Kann man dort nicht irgendwo etwas einstellen, das man nur die neuen Mails sieht. Im Posteingang stehen nur die neuen. Ich meine wenn man dort draufklickt, dann gehen die neuen und die alten auf, auch wenn man vorher schon mal auf ungelesene geklickt hat. Das war vorher so, aber meine Frau hat hier irgend etwas verstellt, und sie weis nicht was. Wer kann helfen?

tamkat
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Ansicht kannst du bei den Anzeigeregeln Filter setzen, wenn es das ist was du meinst.
 
Einfach die Gruppierungseinstellungen verwenden.
Gruppe = gelesen
Gruppe = ungelesen
 
Zurück
Oben