Community-Plattform-Computer

Knickerbocker

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
3
Hallo. Ich habe seit Monaten eine Idee und will diese nun auch umsetzten! Kennt jemand eine Plattform wo man seine Social-Media-Projekte mit anderen teilen kann bzw eine Community die sich gegenseitig helfen und gemeinsam ein Projekt starten (start-up)? Egal ob deutsche oder englische Plattform. Danke im voraus.
 
Ich brauche zuerst mal Leute die gemeinsam mit mir diese Idee aufbauen. Siehe Frage! Aber trotzdem danke, süß von Dir...
 
Naja du solltest deine Angaben schon etwas konkretisieren. Ich meine es gibt für jeden Fachbereich bestimmte Foren und Anlaufstellen. Ich werd hier im Forum auch nicht für ein gemeinsames Buch mit den besten Puddingrezepten werben. ;)
 
Ist ein Soziales Netzwerk nachdem Vorbild von Twitter,Facebook,Instagram. Nur im anderen Design und mit anderen, neuen funktionen. Sehr aufwendig mMn.
Vielleicht kann mir jetzt einer sagen wo ich am besten suchen bzw wo ich motivierte Programmierer etc. finden kann die sich daran beteiligen wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben