Firefox hängt sich in Ubuntu auf dann komische Schrift

honky-tonk

Commodore
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
4.121
Hi,
ich habe mal wieder ein komisches phänomen in Ubuntu 14.04/Firefox aufgefallen. Seit einiger Zeit während des Surfens (ist das einzigste was ich mit der Kiste mache) freezed der Browser sporadisch für 3-4sec. und danach sind teilweise die Schriften sowohl auf manchen Webseiten als auch bspw. im Datei Explorer total verkrüppelt.Wenn man mit der Maus Drüber fährt oder markiert ist es wieder lesbar, wenn man es wieder weg macht wieder zerhackt...siehe Anhang.

Ich wäre für Tipps dankbar woran es liegen kann oder wo ich finde woran es liegt.

Danke schonmal!


Bildschirmfoto vom 2015-05-28 21:37:35.png
 
Das ist die integrierte im Pentium 3220. Treiber ist eine gute Frage... Der Standard der bei Ubuntu dabei war!?
 
Zurück
Oben