Corsair H50 Pumpe und Schlauchdurchmesser

Davidq656

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
85
Servus Leute,

ich habe hier noch meine H50 rumflacken und möchte dem Teil einen 240mm Radiator und einen AGB verpassen. Zum einen bräuchte ich dazu die Schlauchdurchmesser der H50. Ich habe was von 8/6mm gelesen, bin mir aber nicht sicher! Zudem ist die Frage, was für einen Durchfluss und Förderhöhe die H50 hat. Kann mir das jemand vllt beantworten?

Vielen dank schonmal!

David
 
Hi David,

Nur am Rande, ich habe versucht mal eine AIO Kühlung auseinander zu nehmen und bin kläglich an den Steckverbindungen gescheitert. Es ist wirklich nicht einfach die Anschlüsse ganz zu belassen und entsprechend würde ich mir große Sorgen zur Dichtheit hinterher machen. Auch an die Daten der Pumpe wirst du nur schwer herankommen. Ich darf diese Daten nicht veröffentlichen da wartungsfreie AIO Kühlung. Eventuell findest du von User zu User mehr Hilfe als beim Hersteller direkt. Sorry, dass ich keine große Hilfe bin.

Grüße
 
Zurück
Oben