• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced] Steuerung konfigurieren?

XStoneX

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.178
Ich habe mir Juiced zugelegt, weil mir das Demo gut gefallen hat. Vor allem etwas mehr Realismus als NFSU2 - man braucht aber auch die nötige Peripherie (Lenkrad!), um den Spielspaß voll auskosten zu können.

Leider habe ich aber ein Problem: es ist furchtbar, wenn man in einem Spiel die Steuerung nicht selbst konfigurieren kann - so auch bei Juiced. Auf meinem Lenkrad (Microsoft Sidewinder Force Feedback Steering Wheel) ist keine Taste für die Handbremse konfiguriert! Damit werden gewisse Events (z.B. Angeben) für das Fahren mit dem Lenkrad sinnlos. :(

Hat jemand selbige Erfahrungen gemacht?
 
Tja das Spiel wäre gut ist es aber nicht! Das ist der reinste Müll da fahr ich lieber NFS U2 oder warte auf MW.

Aber Juiced ist ein reinfall!

Ich bin der Spieler und ich muss alles so einstellen können wir es mir passt nur leider will das Spiel nit (genau wie der dumme R Gang).

Kurz und knapp Dummes Spiel!
 
Zurück
Oben