Samsung DCBi560G zeigt Software Update an - Schlägt jedoch immer fehl.

flopower1996

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
401
Hallo,
ich habe mir einen Samsung DCBi560G DVB-C Empfänger geholt, um DVB-C im KabelBW/Unitymedia Netz zu schauen. Mir wird bei jedem Start ein Software Update angezeigt, welches ich installieren muss, denn sonst komme ich nicht in die Programmauswahl. Problem an der Sache ist nur, dass er 5 Minuten rumrödelt und danach abbricht mit einer Fehlermeldung, dass das Software Update Fehlgeschlagen sei:rolleyes:. In der unteren Rechten Ecke steht erst eine 1-00 und kurz danach eine 2-00 das wars vom Vortschritt... Habt ihr vielleicht einen Tipp? Vllt. ein Sideload o.ä? Das wäre echt cool.:)

Die Software Version ist: Premiere-1.4.4.0_2.09_99

Danke und Grüße

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
ins web auf die samsung seite, auf dein receiver, und nach anleitung die firmware auf ein usb-stick kopieren und so updaten..


wobei wenns funktioniert, kannst du die meldung ignorieren.

ansonsten unity oder kabelbw anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorieren geht leider nicht, weil ich nicht die Möglichkeit habe es weg zu klicken. Man kann nur auf aktualisieren klicken. Und USB hat das teil nicht und auch auf der Samsung Website steht nichts.
 
Hi. Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Software-Version. Hast du dein Problem schon lösen können?
 
Han291080 schrieb:
Hi. Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Software-Version. Hast du dein Problem schon lösen können?

Ne leider net. Richtig nervig. Es gibt ein service manual, aber das kostet 10€ und da steht drin, wie man das teil manuell aktualisieren kann...
 
flopower1996 schrieb:
Ne leider net. Richtig nervig. Es gibt ein service manual, aber das kostet 10€ und da steht drin, wie man das teil manuell aktualisieren kann...

Hmm, schade. Sag Bescheid wenn du das Problem lösen konntest. Danke.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben