Drive Bender Mountpoint has been unmounted.

Spitzbube1984

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
180
[solved] Drive Bender Mountpoint has been unmounted.

Hallo,

seit dem ich vor 2 Tagen meinem Server 2 neue Platten spendiert habe, meldet Drive Bender einen Alert:

Drive Bender Mountpoint has been unmounted. The reason for the unmount is not known.

Das sind mir die liebsten Fehlermeldungen die nix über den Grund verraten :hammer_alt:

Hat einer ne Idee? Nutze die neuste Drive Bender Version 2.3.60 auf Windows Server 2012 R2. Irgendwelche Limitierungen bezüglich der Poolgröße gibt's nicht?

Habe die Platten nur dem Pool hinzugefügt mehr nicht.

Gibt's ne Möglichkeit, den Pool auf ein Server internes Tool zur Datenpool Verwaltung umzuschreiben, ohne einen Datenverlust zu erhalten? Wenn ja wie? Hab langsam von dem Drive Bender echt die Schnauzte voll.

Grüße

P.s.

Der Drivebender Dienst war nicht gestartet. Nach dem 4ten Neustart lies er sich dann Starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben