Dropbox - Rechtsklick auf einen Ordner löst Wartzeit von 5 Sek. aus.

Kickstart

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
875
Guten Tag,
wenn ich mit der aktiven Dropbox rechts klicke, um z.B. etwas zu kopieren, öffnet sich das Dropdown-Menu erst 5 Sek. später. Zwischendurch, switcht das Fenster, auf den linken, von meinen 3 Screens und kommt dann wieder zurück, wenn die 5 Sek. um sind. Passiert leider nicht immer, aber bestimmt täglich 5 mal. Das die Festplatte eingeschlafen ist, ist ausgeschlossen, habe die Eneregieeinstellungen überprüft und es tritt auch auf, wenn man auf genau dieser gerade erst etwas kopiert hat.

Evtl. sind ja noch mehr betroffen. Grüße Kickstart
 
Nö, bei mir switcht nix auf den linken von drei Screens ! Muss wohl an Deinen Screens liegen !
 
Hab eben festgestellt, das es genau so auch auf meinem Laptop auf der Arbeit auftritt. Er hat nur eine 500er SSD.
 
Und an dem hast Du auch 3 Screens ?
 
Nein. Ist auch mit Windows 10 das gleiche Problem
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.313
Antworten
55
Aufrufe
143.435
Zurück
Oben