Hintergrundbild eines Divs im Firefox verzogen

allinonemovie

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
33
Hey Leute. Hab ein kleines Problem mit der Crossbrowser-Kompatibilität von meinem Javascript-Game. Wenn man auf 'Kühe melken' geht, wird das Bild der Kuh im Firefox verzogen. Weiß da jemand eine Lösung? Ich verzweifel da gerade. Hier der Link zum Spiel: http://allinonemovie.de/Testwebsite/Cow-Simulator.html

PS: Bitte stört euch nicht an Spaghetti-Code. Das ist einer meiner ersten Ausflüge in die Welt des Webdesigns...
 
das liegt daran dass dein bild 640 x 480 groß ist, du es aber durch die angabe von background-size (300 x 600) verzerrst.

die angabe einfach rausnehmen.
 
Danke! Das war zwar nicht 100% das Problem, aber dadurch bin ich auf die Lösung gekommen. Das Background-Size wurde von Chrome ignoriert, deshalb ging es da, von Firefox nicht, da ich die falschen Werte hatte. Jetzt habe ich einfach 50% angegeben, jetzt geht es. Danke!
 
Deswegen arbeitet man auch mit Firefox und checkt mit allem anderen gegen - Firefox hat immer noch die präziseste Rendering-Engine von allen.
 
Wieder was gelernt... Nur ein Problem ist mir noch aufgefallen: Im Firefox werden die Meldungen nicht angezeigt (bitte kurz mit Chrome vergleichen, dann ist klar was gemeint ist.) Habt ihr da noch eine Lösung parat?
 
Im Firefox hast Du deutlich mehr Probleme... Bei mir ploppt eine Meldung auf, dass ein Plug-In benötigt wird, sobald die Sound-Datei abspielen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Aber das krieg ich schon gelöst. Das mit den Meldungen ist mir vorerst wichtiger. Das andere behebe ich schon irgendwie
 
Zurück
Oben