ios Emulator gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mäxel123

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
245
Ich kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus. Ich suche einen ios Emulator für Android. Sprich das ich ios apps mit meinem Android Phone nutzen kann.
Ich hoffe auf Hilfe. Ich hab auch schon ein wenig gegoogelt,vertraue aber der ganzen Sache nich so. Möchte mir keinen Viren drauf ziehen... Weiß Nichtwissen seriös is. Und was auch wirklich funktioniert.
Liebe grüße vom mäxel
 
Was hast du denn damit vor?

Selbst wenn ein Emulator (z.B. Cider) mal als Beta angeboten wird, werden die iOS Apps damit nicht reibungslos laufen.
 
Geht nicht, gibts nichts! Kauf dirn EierPhone falls du dessen Apps benutzen willst
 
Ich hab nur was von 2012 gefunden. Nen bericht da heißt es das was in Entwicklung is. Sonst sah nix vertrauenswürdig aus. Deswegen hab ich hier mal nach gefragt. Vlt kennt ja jemand was.Wenn nicht dann nicht ^^
Danke für die Antwort
Edit:

Ich wollte nur wissen ob das möglich ist. Danke für eure antworten. :)


Dann hätte ich noch ne andere frage. Könnte jetzt. Vlt das falsche Thema sein aber wenn ich einmal eins offen hab.
Könnte mir wer erklären wie ich ios auf dem PC bekomme sozusagen als 2 Betriebssystem. Wo ich beim Start auswählen kann was gebootet wird. Ne kurze Anleitung oder so wäre nett, verständlich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nix werden mit dem Emulator.

Spätestens wenn der funktioniert, wird Apple dem ganzen einen Riegel vorschieben.
Und dann war der ganze Entwicklungsaufwand für die Katz.

Für was benötigst du Denn den Emulator? Für eine bestimmte App oder gefällt Dir allgemein das Angebot im AppStore besser als im PlayStore?
 
mäxel123 schrieb:
Dann hätte ich noch ne andere frage. Könnte jetzt. Vlt das falsche Thema sein aber wenn ich einmal eins offen hab.
Könnte mir wer erklären wie ich ios auf dem PC bekomme sozusagen als 2 Betriebssystem. Wo ich beim Start auswählen kann was gebootet wird. Ne kurze Anleitung oder so wäre nett, verständlich bitte.

Geht auch nicht!

Das einzige was mit gaaanz viel frickelei geht, ist Mac OS X auf einem PC zu installieren - Geht aber auch nur mit vielen Modifikationen am Bootloader und kompatiblen Komponenten.

Den einigen lauffähigen Emulator gibt es in XCode auf den Macs, wenn man Anwendungen entwickeln möchte.
 
@sephe: So viel gefrickel is das gar nicht mehr wenn man uefi nutzt. Ich möchte jetzt jedoch keine Verwarnung riskieren und nenne deshalb keine Stichworte bzw Suchbegriffe.
Bei Interesse hilft sicher Google, bei kurzen Fragen auch ich per PN.

Gruß
 
mäxel123 schrieb:
Dann hätte ich noch ne andere frage. Könnte jetzt. Vlt das falsche Thema sein aber wenn ich einmal eins offen hab.
Könnte mir wer erklären wie ich ios auf dem PC bekomme sozusagen als 2 Betriebssystem. Wo ich beim Start auswählen kann was gebootet wird. Ne kurze Anleitung oder so wäre nett, verständlich bitte.

das ist nicht legal

iOS ist nur für die Verwendung auf einem iPhone/iPad lizensiert.
Selbst deine Geschichte mit dem Emulator ist fragwürdig. Sogar kostenlose Apps müsstest du erst mit ner gültigen Apple-ID erwerben.

Wieso hast Du dir erst vor kurzem ein Samsung Galaxy gekauft, wenn du jetzt unbedingt iOS haben willt? ;-)
 
Wie die Vorredner schon sagten, iOS aufm PC kannste vergessen. Da hat Apple gute Arbeit geleistet ;-) (oder schlechte, wie man's nimmt....)
 
Ich brauche das nicht unbedingt. Da habt ihr was missverstanden :)
Ich war einfach nur neugierig ob das möglich ist.Probiere gerne mal was neues aus. Es hat mich einfach interessiert:)
Danke für die vielen hilfreichen antworten.
Noch was zu dem Handys: hab nen z3 hehe^^


Wenn dann such ich ne legale Möglichkeit. Auf was illegales lasse ich mich nicht ein. Wenn das zu viel gefriemel is, dann lasse ich es nochmals danke.
 
Es gibt höchstens ein iOS Developer Toolkit für Windows. Damit kannst du aber nur selbst Apps entwickeln.
 
Abgesehen davon, dass es das was du suchst schlicht nicht gibt, hat das wohl auch den Hintergrund dass es nicht legal wäre. Zumindest sofern es nicht von Apple direkt käme. Und das hättest du längst heraus gefunden. Daher ist hier Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben